Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugriff auf Vertragsdaten


Guten Tag zusammen,

folgender Sachstand:
Handytarif mit einer ZusatzSim vor X-Jahren beantragt.

Vertrag gekündigt, dabei gedacht damit die ZusatzSim auch mit gekündigt wird, Fehlanzeige.

Diese dann im November 2019 gekündigt, Laufzeit wohl bis November 2021?!

Im Jahr 2019 Handy über O2 gekauft und mit Ratenzahlung abzuzahlen, letzte Rate Januar 2021, alles soweit so gut.

 

Nun versuche ich über die Hotline jemand zu erreichen um abzuklären wie der aktuelle stand ist, da das ganze über die Internetseite wohl nicht zu funktionieren scheint und somit Vertragsdaten nicht einsehbar sind. Die Hotline erkennt meine damals Hauptnummer weder noch meine ZusatzSim nummer an und legt direkt auf. Kein Kontakt zum Menschen möglich.

 

MfG


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Tyrael1994,

wenn Du bei der Hotline nach deiner Telefonnummer gefragt wirst sag einfach „weiter“, Auch nachfolgende Abfragen die Du nicht weißt „weiter“ dann kommst du an einen Mitarbeiter. 
 

LG Witti 

Hallo @Tyrael1994 ,

Willkommen in der Community. 

 

Konnte dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline geklärt werden?

Oder brauchst du da noch Hilfe?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort