Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis - keine Bestätigung erhalten

  • 16 November 2019
  • 8 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Nachweis für junge Leute hochgeladen, jedoch keine Bestätigung dafür erhalten.

Ich bin mir nun unsicher, ob ich den 15€ Rabatt erhalte. Ist es möglich eine solche Bestätigung zu erhalten?

Danke

icon

Lösung von o2_Dennis 19 November 2019, 12:24

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo und willkommen in der o2 Community,

die auf der Webseite angekündigte Bestätigung per E-Mail wird leider nicht versendet. Warum das dort nach wie vor steht, kann dir niemand sagen.

Wenn du verunsichert bist, warte etwas ab, ein o2 Moderator kann dir hier eine Auskunft geben.

Viele Grüße
Alex

Hallo @musti_,

gerne habe ich für dich nachgeschaut. Dein Nachweis ist bei uns angekommen und wurde erfolgreich hinterlegt.

VG
Dennis

Hallo! 
Ich habe vor ein paar Tagen den Nachweis für junge Leute versendet. Ich würde gerne wissen ob Sie ihn bekommen haben.


Liebe Grüße 

Nici

Hallo,leider habe ich im Moment ein Problem. Ich bin 17 und habe über meine Mama einen Vertrag abgeschlossen auf ihren Namen, mit einem Junge Leute Vorteil. Ich habe gelesen dass das möglich ist.  Mittlerweile habe ich schon zweimal meinen Schülerausweis und 1 mal meinen Reisepass hochgeladen und euch zukommen lassen,habe auch nach den 72 std. Keine Antwort bekommen. Stattdessen habe ich gestern wieder eine Mail bekommen,das kein Nachweis von mir vorliegt. Habt ihr ihn nun bekommen ? 
nicole 

Benutzerebene 7

Hi @Nicinut ,

 

schön dich in der Community begrüßen zu dürfen. :relaxed::thumbsup_tone1:

 

Hast du die Möglichkeit den Nachweis direkt über die Mein o2 App hochzuladen? Alternativ könntest du diesen auch per Fax oder Post einreichen. Gebe einfach Bescheid, falls du die Daten dazu benötigst.

 

LG,
Marc

Und wie ist es jetzt?

Benutzerebene 7

Und wie ist es jetzt?


 

Mir liegen deine Daten leider nicht vor, so dass ich ohne private Nachricht von dir dies nicht prüfen kann. Hast du denn eine andere Alternative ausprobiert und weiterhin die Meldung bekommen, dass der Nachweis nicht eingegangen ist?

 

LG,

Marc

Hallo @Nicinut ,

 

melde dich gerne, wenn du noch Fragen haben solltest.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort