Hallo, ich habe vor etwa einer Woche über Kundenportal einen Nachweis hochgeladen. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung erhalten und wollte fragen, ob das mit dem Rabatt geklappt hat oder nicht?
Moin
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Deine Legitimation ist bereits am 14.Oktober bei uns angekommen und war erfolgreich.
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Moin
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Deine Legitimation ist bereits am 14.Oktober bei uns angekommen und war erfolgreich.
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank.
Gerne
wenn doch noch Fragen bei dir aufkommen sollte, lass es uns gerne wissen.
Hast du Interesse das Honor View 20 auszuprobieren? Bis Mittwoch sind wir noch auf der Suche nach Testern. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.