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Gelöst

ich möchte den Vertragsinhaber wechseln. ich habe es nicht geschafft. Was ist zu tun? Danke.


ich möchte den Vertragsinhaber wechseln. ich habe es nicht geschafft. Was ist zu tun? Danke.

56 Antworten

Hallo @Server Emurlaiev,

auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen in der o2 Community.
Das Wichtigste zuerst, mein Kollege Sven hatte es bereits angesprochen aber ich möchte trotzdem noch einmal kurz darauf eingehen.
Bitte poste hier im weiteren Verlauf keine persönlichen Daten wie beispielsweise Rufnummern, Mail-Adressen etc.
Unsere Community ist öffentlich und es muss ja nicht jeder diese persönlichen Daten von dir einsehen können.
Sofern ich diese für die weitere Bearbeitung benötigen sollte, wechseln wir in die privaten Nachrichten.
Du möchtest den Vertrag, mit dem du hier in der Community angemeldet bist, auf einen anderen Vertragspartner überschreiben, das ist soweit richtig?
Den Inhaberwechsel hattest du jetzt zunächst über die Mein o2 App versucht anzustoßen?
Klappt es vielleicht alternativ über unsere Online-Seite unter Mein o2 oder erhältst du dort die gleiche Fehlermeldung nach Eingabe der Mail-Adresse?

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 2

Hallo Antje. ich habe es gut verstanden. ja, ich möchte meinen Internetvertrag an eine andere Person umschreiben. ich habe es sowohl in der App als auch im Browser versucht, aber leider ohne Erfolg. Helfen Sie mir bitte. vielen dank für ihr verständnis. Mit freundlichen Grüßen Server Emurlaiev.

@Server Emurlaiev  Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe den Fall an unsere Technik weitergegeben, die Kolleg:innen werden direkt auf dich zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegt Mail-Adresse ist korrekt?

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Ich denke, dass die E-Mail-Adresse gespeichert ist, weil mir Rechnungen für die Zahlung für das Internet zu dieser E-Mail kommen.

Benutzerebene 2

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

@Server Emurlaiev Sehr gerne.
Als Kontakt ist die gleiche Mail-Adresse hinterlegt, mit der du auch hier in der Community angemeldet bist.
Das passt?
Du kannst auch unter Mein o2 selbst noch einmal zur Sicherheit nachsehen :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Ja, das passt. Vielen Dank Antje!👍

@Server Emurlaiev Perfekt, ich behalte den Fall hier auch parallel auf Wiedervorlage und halte dich auf dem Laufenden.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Vielen vielen Dank Antje!❤️

@Server Emurlaiev Immer gerne, jetzt wünsche ich dir erst einmal einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Danke! Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende!

@Server Emurlaiev Lieben Dank 💙

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

💙👍

@Server Emurlaiev Du solltest das Formular für den Vertragsinhaberwechsel inzwischen per Mail bekommen haben, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Hallo Antje! Ja, ich habe heute ein Formular erhalten. Wir werden es heute ausfüllen. Vielen Dank für Ihre Hilfe! 

Viele Grüße

@Server Emurlaiev Perfekt, diese Rückmeldung hab ich mir erhofft.
Hab noch eine schöne Woche und melde dich gerne bei weiteren Fragen.

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Liebe Antje, ich bin dir sehr dankbar. Vielen Dank für deine Hilfe. Sie haben mir sehr geholfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Laune!

💙💙💙

@Server Emurlaiev Lieben Dank für die guten Wünsche, die ich natürlich gerne zurückgebe :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

👍👍👍

@Server Emurlaiev Ich möchte mich noch einmal erkundigen.
Hat jetzt alles geklappt und ist die Umstellung vielleicht auch bereits erfolgt?

Gruß
Antje

Hallo Antje. Ich schreibe Ihnen zu spät, weil ich das persönliche Büro nicht betreten konnte, weil der Wechsel des Vertragsinhabers stattgefunden hat. Vielen Dank! Ohne Ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Haben Sie einen schönen Tag und gute Laune! 

 

Mit freundlichen Grüßen Emurlaiev Server.

💙💙💙

Hallo Antje. Ich schreibe Ihnen zu spät, weil ich das persönliche Büro nicht betreten konnte, weil der Wechsel des Vertragsinhabers stattgefunden hat. Vielen Dank! Ohne Ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Haben Sie einen schönen Tag und gute Laune! 

Mit freundlichen Grüßen Emurlaev Server.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@Emurl. Server. Das sind tolle Nachrichten.
Ich freue mich sehr, dass nach anfänglichen Startschwierigkeiten alles so gut geklappt hat.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Gruß
Antje

Hallo Liebe Antje! Ich brauche wieder deine Hilfe. Mein Partner kann sich nicht in mein persönliches Konto einloggen. Wie kann er sein persönliches Konto eingeben? Danke.

@Emurl. Server. 

er muss sich neu registrieren.

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