Skip to main content

Ich habe den Headset-Vertrag vorzeitig gekündigt, ich möchte ihn kündigen.


Hallo, ich habe versehentlich den 2-Jahres-Zahlungsplan für die von mir gekauften Kopfhörer gekündigt, das heißt, ich habe die vorzeitige Zahlung storniert. Was soll ich tun, um sie zurückzubekommen? Ich kann kein Deutsch, ich spreche nur Türkisch. 

6 Antworten

@Adesa

dann hole dir Hilfe von jemand der deutsch oder evtl. auch englisch spricht,

und rufe zeitnah bei der Hotline an.

Du kannst die vorzeitige Abzahlung nur wenige Tage stornieren.

Es gibt niemanden um mich herum, der Deutsch spricht. 

die Hotline spricht englisch oder deutsch

 

du kannst auch hier schreiben, aber ob das funktioniert und

rechtzeitig bearbeitet wird ist Glückssache.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Hallo @Adesa

super, dass poales dich hier bereits kräftig unterstützt hat 🤗

Konnte die vorzeitige Vertragsauflösung denn inzwischen storniert werden? Oder benötigst du noch Unterstützung?🙂

Viele Grüße
Cora

Vielen Dank, sie haben geholfen 

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Adesa :) Freut mich zu hören, dass sich dein Anliegen klären konnte 🤗

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort