Hallo, ich habe versehentlich den 2-Jahres-Zahlungsplan für die von mir gekauften Kopfhörer gekündigt, das heißt, ich habe die vorzeitige Zahlung storniert. Was soll ich tun, um sie zurückzubekommen? Ich kann kein Deutsch, ich spreche nur Türkisch.
dann hole dir Hilfe von jemand der deutsch oder evtl. auch englisch spricht,
und rufe zeitnah bei der Hotline an.
Du kannst die vorzeitige Abzahlung nur wenige Tage stornieren.
Es gibt niemanden um mich herum, der Deutsch spricht.
die Hotline spricht englisch oder deutsch
du kannst auch hier schreiben, aber ob das funktioniert und
rechtzeitig bearbeitet wird ist Glückssache.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo
super, dass poales dich hier bereits kräftig unterstützt hat
Konnte die vorzeitige Vertragsauflösung denn inzwischen storniert werden? Oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Cora
Vielen Dank, sie haben geholfen
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.