Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ICH ERHALTE KEINE SMS AUF MEINER NEUEN SIMKARTE


HAB HEUTE MEIN NEUES IPHONE MIT NEUER KARTE BEKOMMEN ALLERDINGS KRIEG ICH KEINE SMS AUF MEINER NEUEN NUMMER. HAB DIE SIMKARTE SCHON AKTIVIERT VOR ÜBER EINER STUNDE UND IMMER NOCH KEINE SMS BEKOMMEN? *125# HAB ICH AUCH SCHON PROBIERT KRIEG IMMER WIEDER DIE GLEICHE FEHLERMELDUNG: DIESER DIENST WIRD NICHT MEHR UNTERSTÜTZT. BITTE WENDEN SIE SICH AN IHRE KUNDENBETREUUNG.

 HEEEEEEEELP


19 Antworten

HALLO JEMAND DA?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo auch!

Bitte schrei doch nicht so! Dies ist ein Forum, kein Chat.

Zu 1: Hast du das Gerät schon mal neu gestartet?

Zu 2: GSM Codes werden nicht mehr unterstützt. Das kannst du jetzt in der App machen.

Gruß andante

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @yourmom ,

dieses hier ist ein Forum. Bis sich ein Mitarbeiter von o2 meldet, kann schon mal drei Tage dauern. Die Mitarbeiter erkennst du am o2 Logo.

 

Hast du schon mal einen Neustart versucht, so dass sich die Karte ins Netz einbuchtenden kann, das ist nämlich notwendig.

 

:Viele Grüße, Eckhard 

 

 

Handy mal aus- und wieder eingeschaltet?

 

PS: deine Shift-Taste klemmt scheinbar

HAT SICH ERLEDIGT HAB 2 KARTEN BEKOMMEN UND EINFACH DIE ANDERE IN MEIN HANDY GESTECKT(OBWOHL BEI DER EINEN STAND SIM1)  SIEHE DA EIN WUNDER ES HAT FUNKTIONIERT 20 NACHRICHTEN AUF EINMAL. WOLLTE DER PERSON DIE EINE LÖSUNG FINDET EIGENTLICH EINEN BLUMENSTRAUß SCHICKEN JETZT KÖNNT IHR MICH ALLE MAL ICH BESCHENK MICH JETZT EINFACH SELBER 

 

P.S MEINE SHIFT TASTE KLEMMT NICHT ODER VIELLEICHT DOCH? KANN JA MAL VERSUCHEN DEINEN KOPF DAGEGEN ZU HAUEN

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich glaube du hast größere Probleme. Vielleicht fragst du einen Erwachsenen wie man sich anderen gegenüber verhält und warum man nicht in Großbuchstaben schreibt.

HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN ALS HIER DURCH DIE FOREN ZU STÖBERN UND ANDEREN LEUTEN VON IHREN ANGEBLICHEN PROBLEMEN ZU ERZÄHLEN ? SUCH DIR MAL EINEN JOB

WASTE OF OXYGEN

Benutzerebene 7
Abzeichen

Schön, dass es klappt. Aber lese mal hier unter dem Punkt 2.5.

 

Netiquette

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

 :rofl:

 

HAHAHAHAHA SUPERSTAR ANDANTE 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN ALS HIER DURCH DIE FOREN ZU STÖBERN UND ANDEREN LEUTEN VON IHREN ANGEBLICHEN PROBLEMEN ZU ERZÄHLEN ? SUCH DIR MAL EINEN JOB

WASTE OF OXYGEN

SCHADE ABER QED :rolling_eyes: UND DAMIT EOD.

HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN ALS HIER DURCH DIE FOREN ZU STÖBERN UND ANDEREN LEUTEN VON IHREN ANGEBLICHEN PROBLEMEN ZU ERZÄHLEN ?

Angeblich?

Hallo @yourmom ,

 

trotz allem heiße ich dich herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich finde es nicht gut, wie du dich hier äußerst. Zum einen lasse ich mich nicht gerne anschreien und dann auch noch beschimpfen.

 

Bitte lies doch nochmal unsere Netiquette durch. Wir wollen so einen Umgangston hier nicht haben.

 

Man kann übrigens auf unserem Portal einstellen auf welche deiner Multkarten SMS und Anrufe eingehen sollen :wink:

 

Einen schönen Abend noch für dich :bouquet:

 

Gruß, Solveig

 

TBCMAGIC ERZÄHL MAL WAS FÜR PROBLEME?

@yourmom ,

 

du bist ja schneller mit deinen Beleidigungen, als ich antworten kann. Noch schlimmer ist es, wenn du andere Benutzer hier im Forum beleidigst.Bitte laß’ das sein, sonst müssen wir dich hier leider sperren.

 

Gruß, Solveig

 

 

HAHAHAHA WAT FÜR BELEIDIGUNGEN HABT IHR ALLE HALLUZINATIONEN? GEHT MAL RAUS AN DIE FRISCHE LUFT 

@yourmom ,

 

schade. Leider war es das jetzt. Wenn du es selber nicht erkennst…

Ich sperre dich hiermit für eine Woche. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Lass es doch bitte einfach sein.

Da die Frage geklärt ist, kann man hier auch schließen.

Deine Antwort