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Warum O2
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Dieser XXXXXXXXX. Netflix wird mir nicht zum halben Preis gewährt. Der normale Preis wird abgebucht. In der Hotline sitzen nur XXXXXX die nichts Wissen und nichts können. Man wird weitergeleitet und jedes Mal muss man von vorne anfangen. O2 war definitiv die falsche Entscheidung. Ebenso werden die falschen Kunden beschenkt. XXXXXXXX
Edit o2_Bianca 05.12.24 11:44Uhr: Beleidigungen/Schimpfwörter entfernt

Hallo ​@Schnauzmauli,
ich kann verstehen, dass du dich über die fehlende Hilfe ärgerst. Ich bitte dich dennoch deinen Ton hier in der Community zu überdenken. In unseren Communityregeln (Netiquette) haben wir klare Vorgaben aufgestellt wie wir uns das Miteinander hier vorstellen. Wirf gerne einen Blick hinein. Bei einem Verstoß gegen die Regeln kann es zum Entzug der Schreibrechte oder einem generellen Ausschluss aus der Community kommen. Bei deinem Anliegen werden wir dich gerne unterstützen und uns so schnell wie möglich noch einmal bei dir melden.
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca. Warum gelten denn eure eigenen Regeln nicht für euch? Finde den Fehler:

  1. Das Schreiben in GROßBUCHSTABEN oder Verwenden der Fettschrift wird in der Regel als Schreien und aggressives Verhalten interpretiert und ist zu vermeiden. Es gilt darüber hinaus als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinander zu reihen.

Gibt es eigentlich eine Sammelklage gegen O2? Würde mich gerne anschließen um O2 mit zu liquidieren und vom Markt zu drängen. Danke für alle Hinweise.


Hallo ​@o2_Bianca 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Schnauzmauli 

Bitte keine Vollzitate. Danke.

Möchtest du Hilfe oder stänkern? 

 

Für Ersteres musst du dich einige Tage gedulden 


Warum postest du den gleichen Text zweimal?


@Bollermann ​@bs0 ​@o2_Bianca Statt Hilfe Vorwürfe und Vorhaltungen. Aber es nicht mal auf die Kette kriegen zu lesen das bei mir "Neuling" steht. Und sich dann noch wundern. 


Wieso wundern? Was hat dein Status als Neuling damit zu tun?

Du bist zwar erst seit gestern hier im Forum angemeldet, hast aber bis jetzt keinen einzigen sachlichen Beitrag verfasst. Und dann wunderst du dich über die Reaktionen?

Und jetzt bitte weiterhin Geduld haben bis die Moderation sich wieder meldet.


@bs0 Ich melde euch mal. Der Hotline Service ist schon schlecht und euer Service nicht viel besser. Ich zahle einen Haufen Geld an O2 damit ich mich jetzt hier als Bittsteller verdingen kann. Klasse. Ich glaube wenn ich meine Rechnung nicht bezahle und zu O2 sage wartet einfach ab, die erzählen mir dann was.


Dann ist ein Diskussionsforum wohl nicht der richtige Ort für dich.

Versuche es mal mit einer anderen Kontaktmöglichkeit, z.B. Chat oder Kontaktformular:

https://www.o2online.de/kontakt/


Das hier ist ein Forum und kein Live Medium. Es bringt auch nichts mehrfach nachzufragen, um zu “pushen”. Entweder du wartest, bis sich hier ein Moderator Zeit nimmt oder du nutzt den Hinweis von ​bs0

Wenn du erwartest, dass man dir mit Respekt begegnest, solltest du das auch entsprechend so zurück kommunizieren. Hier kann niemand etwas dafür, dass an der Hotline teils unfähige Leute sitzen. Aber eins ist fakt, die Mods hier sind allesamt am Helfen interessiert und lösen auch im Normalfall jedes Problem. Du musst einfach mal bisl Geduld haben. Wenn dir etwas zu Unrecht berechnet wurde, können die Mods zB Gutschriften ermöglichen, aber eben nur, wenn du diese auch mitt Respekt behandelst. Du kannst kritisieren und Fehler beanstanden, usw, aber hier wird niemand beleidigt. Ganz simpel.


@Schnauzmauli Wenn Textteile aufgrund eines Verstoßes gegen die Netiquette entfernt werden, wird dies durch die Moderation farblich hinterlegt und mit einem X zur besseren Einordnung gekennzeichnet.
Hier ist also alles in Ordnung.
Ich verstehe, dass die Situation angespannt ist, beachte jedoch bitte dass du dich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum befindest.
Bis ein Moderator zu einer Diskussion stößt kann es etwas dauern, vergessen wird natürlich niemand.
Mitarbeiter erkennst du hier im Forum übrigens immer an dem Nutzernamen, welcher bei uns mit “o2_” beginnt, alle anderen User unterstützen in ihrer Freizeit.
Ich schlage vor, dass wir uns jetzt wieder auf das eigentliche Thema fokussieren.
Dazu beginne ich gleich mit ein paar Fragen.
Welche Netzflix Option hast du gebucht und seit wann ist diese aktiv?
Welcher Preis wird berechnet und welche Summe ist deiner Meinung nach korrekt?
Hattest du die Option im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt oder zwischendurch (während der Laufzeit) gebucht?

Gruß
Antje

Edit o2_Antje: Wort angepasst / 06.12.2024 / 18:13 Uhr

 


Welche Netzflix Option hast du gebucht und seit wann ist diese aktiv?

Ich hatte die Netflix 3 Monate gratis gebucht. Das muß so März, April oder Mai gewesen sein. Jedenfalls bin ich im Juli ons Krankenhaus gekommen und hatte es versäumt zu kündigen. Worauf Netflix dann kostenpflichtig weiter lief. Ich wollte kündigen. Das ging aber nicht. Also habe ich die neue Aktion angeklickt. 6 Monate 50 Prozent auf den Monatspreis. Es kam die Meldung das sie Aktion aktiv sei. War sie aber nicht. Mittlerweile habe ich mit großem Aufwand gekündigt. Möchte aber noch die Aktion beanspruchen und eine Entschädigung haben.

Welcher Preis wird berechnet und welche Summe ist deiner Meinung nach korrekt? Es wurden weiterhin die 4,99 berechnet. Korrekt gewesen wäre die Hälfte des Preises.

Hattest du die Option im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt oder zwischendurch (während der Laufzeit) gebucht?

Nein


Was für eine Entschädigung? Beim buchen steht da das man die Aktion nur in Anspruch nehmen kann, wenn man vorher keine andere in Anspruch genommen hat.


Nein, ich denke nicht ​@Sandroschubert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...


Die Einschränkung stand eindeutig im letzten Satz bei “Weitere Hinweise & Fußnoten” dabei...


@Schnauzmauli danke. Wenn die Argumente ausgehen wird beleidigt. Alles gute.


@Sandroschubert Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Und wo eine Beleidigung stehen soll ist mir ein Rätsel. Du aber hingegen bist leider keine echte Hilfe für die Community. Ich habe ein wenig in deinen Antworten gescrollt. Du redest alles schön und scheinst zwielichtiges Verhalten zu rechtfertigen. 

@Sächsin Etwas zusammen kopiertes als "Beweisstück" zu liefern heisst noch nicht, dass es stimmt.


Jeder blamiert sich so er kann ​@Schnauzmauli 

Auf deinem Niveau schreibe ich nicht. Alles Gute


@Schnauzmauli Danke für die Rückmeldung.
Ich möchte noch einmal auf unsere Netiquette zu sprechen kommen, wir pflegen hier einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe und alle User können sich in unserer Community beteiligen und darüber freuen wir uns sehr.
Erhält man auf einen Kommentar nicht das gewünschte Feedback kann darüber sachlich diskutiert werden, andere User aufzufordern sich fern zu halten dulden wir jedoch nicht.
Sandrochubert ist ein langjähriges und geschätztes Mitglied mit einer großen Fachexpertise.
Auch wenn du dir verständlicherweise eine andere Auskunft gewünscht hättest, sind die Aussagen von Sandroschubert und Sächsin vollkommen richtig.
Ist dir denn der neue Preis von 50% Prozent Rabatt nach der versuchten zweiten Buchung auch per Mail bestätigt worden und liegt dir diese noch vor?
Falls ja, magst du davon mal einen Screenshot hier einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje


@o2_Antje ein geschätztes Mitglied mit fachlicher Expertise? Da kicher ich mal wie Hong-Kong Pfui. Er wird eindeutig pampig, weil jemand mit der Winback-Strategie nicht zu Frieden nach der Kündigung. Anstatt es in die SMS zu packen, das die nur rein zur Info dient und keinerlei Verpflichtung zur Rückmeldung besteht, pampt man lieber unsichere Kunden an. Also sowas ist dann fachliche Expertise? Soso.

 

Wann bekomme ich jetzt meine 50%? Ihr macht auf Hinhaltetaktik. Werdet mal aktiv. Bis spätestens morgen habe ich die gewünschte Option. Dankeschön 


@Schnauzmauli Alle User:innen haben sich in Diskussionen an unsere Netiquette zu halten.
Es darf gerne kontrovers diskutiert werden, für Herabwürdigungen und Polemik ist dies jedoch nicht der richtige Ort und dies bitte dich bei weiteren Antworten zu berücksichtigen, da wir dich nur ungerne aus der Community ausschließen würden. 

Für eine Erstattung sehe ich aufgrund der genannten Rahmenbedingungen leider keine Grundlage.
Sofern du eine Bestätigung zu der Neubuchung des Rabatts erhalten hast, prüfen wir den Fall natürlich gerne erneut.

Gruß
Antje


Ich habe es zwar schon geschrieben, aber der Verlauf dieses Threads verstärkt meine Vermutung, dass ein Diskussionsforum wohl nicht der richtige Ort für den TE ist.


@o2_Antje Ich sein Kunde. Ich nutzen Priority. Ich davon ausgehen das Priority seriös. Ich nix denken das Betrugsvorteilswelt. Ich davon ausgehen, wenn da stehen 50 Prozent, ich diese auch kriegen. Ich schon euch Fragen beantwortet. Ich nun langsam auch versprochene Netflix 50 Prozent geschaltet wollen bekommen. Ich nicht gut finden wie zahlende Kunden übers Ohr gehauen werden mit Hinhaltetaktik.Du mir geben bis morgen 2,50 Euro Netflix. 


Wenn das dein Niveau ist: Du bitte lernen verstehen was dir geschrieben wird und lesen was bei Bestellung steht.

Du nichts kriegen was dir nicht zusteht.


@bs0 Ich nicht dich anschreiben. Nachricht nicht für dich waren.


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