Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich bin mal wieder belogen worden vom Preis


Benutzerebene 1

Ich hatte gestern angerufen und wollte einen Vertrag verlängern. Doch man hat mich wieder einmal am Telefon belogen.

Ich hatte 15 Verträge bei damals noch E-Plus und ein Teil eben bei Telefonica. Dann wurden Sie Fusioniert

Man hat man mir alles versprochen, doch ich sehe heute mit Schrecken, das nichts erledigt worden ist. 

Dann hatte ich neue Handys bestellen wollen, das wurde abgelehnt. Darauf hin ist mir nie die Frage beantwortet worden, obwohl ich über 10 Geräte bei Ihnen schon gekauft habe.  Das mir auch schon mal auf den Magen geschlagen ist.

Gestern habe ich gesagt gebe Ihnen noch eine Chance und verlängere einen Vertrag die anderen habe ich schon abgezogen. Was ist passiert nach meinem Gespräch mit dem Mitarbeiter per Telefon. Er hat den Beitrag auf 49,99 erhöht was so nicht abgesprochen war. Denn ich habe gesagt, dass es maximal 20 € sein sollte.

Wo wieder einmal sich nicht daran gehalten worden ist. So geht man mit Kunden um. Und  der Kundenberater treibt den Preis hoch, dass sein Lohn steigt. Entweder wird das geändert oder ich melde das der Verbraucherzentrale. 

Und die letzte Karte wird genauso dauerhaft gekündigt.

 


3 Antworten

Hallo,

 

ein Vertrag mit 44,99 Euro Grundpreis wird dir nicht für 20 Euro angeboten. Entweder ihr habt komplett aneinander vorbeigeredet oder etwas anderes.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sowas kann man nicht der Verbraucherzentrale “melden”. Dort lässt man sich ggf. beraten, und man wird dir raten, die Verlängerung zu widerrufen.

Wenn etwas nicht passt oder von den erwartenen Konditionen abweicht, widerrufe einfach. Und vielleicht am besten keine Verträge mehr am Telefon verlängern / abschließen. Gerade wenn du offensichtlich auch in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hast.

20 Euro wären mehr als 50% Rabatt gewesen. Das kann nicht passen.

Hallo @carrabelloy ,

 

ich habe mir das angesehen und festgestellt, dass du bereits zu den Kollegen der Kundenbetreuung Kontakt hattest. 

Der Kombirabatt ist nun mittlerweile hinterlegt und es wurde auch dazu schon eine Gutschrift erstellt, die du in der nächsten Rechnung siehst. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort