Ich hatte gestern angerufen und wollte einen Vertrag verlängern. Doch man hat mich wieder einmal am Telefon belogen.
Ich hatte 15 Verträge bei damals noch E-Plus und ein Teil eben bei Telefonica. Dann wurden Sie Fusioniert
Man hat man mir alles versprochen, doch ich sehe heute mit Schrecken, das nichts erledigt worden ist.
Dann hatte ich neue Handys bestellen wollen, das wurde abgelehnt. Darauf hin ist mir nie die Frage beantwortet worden, obwohl ich über 10 Geräte bei Ihnen schon gekauft habe. Das mir auch schon mal auf den Magen geschlagen ist.
Gestern habe ich gesagt gebe Ihnen noch eine Chance und verlängere einen Vertrag die anderen habe ich schon abgezogen. Was ist passiert nach meinem Gespräch mit dem Mitarbeiter per Telefon. Er hat den Beitrag auf 49,99 erhöht was so nicht abgesprochen war. Denn ich habe gesagt, dass es maximal 20 € sein sollte.
Wo wieder einmal sich nicht daran gehalten worden ist. So geht man mit Kunden um. Und der Kundenberater treibt den Preis hoch, dass sein Lohn steigt. Entweder wird das geändert oder ich melde das der Verbraucherzentrale.
Und die letzte Karte wird genauso dauerhaft gekündigt.