Hallo und einen schönen guten Abend,
ich hab ein kleines Problem und zwar. Ich will ein kleinen Vertrag kündingen bei o2/Alice und zwar den Vertrag ''Mehr Sicherheit für das Internet''. Alles schön und gut, hab da angerufen, aber ich brauch den Hotline Pin, was man am Anfang des Vertrages gemacht hat, aber leider hab ich den Pin vergessen, was kann ich nun tun.. ?
LG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Also im Account online kann man das glaub ich nicht ändern!
Schreib einfach eine Email an den Kundenservice oder ruf an. Bei mir wurden Emails bis jetzt immer recht schnell beantwortet!
Schreib einfach eine Email an den Kundenservice oder ruf an. Bei mir wurden Emails bis jetzt immer recht schnell beantwortet!
Auf deinem Vertrag findest du die PKK nicht? Hast du den Vertrag nicht mehr vorliegen?
bielo schrieb:Da glaubst du richtig bielo 😉
Persönliche Kundenkennzahl soll das glaube ich heißen.
Sehr vielen dank, jetzt weiß ich was ''PKK'' heißt. Aber kann mir einer ausführlich erklären, wo ich mein PKK wieder finden kann, was ich tun kann ?
LG
LG
Auf deinen Vertragsunterlagen. Hast du keine Unterlagen mehr, dann würde ich jetzt einfach eine neue anfordern.
Das Forumular ist zwar für Mobilfunkkunden, ich hoffe es geht dennoch. Vielleicht rufst du vorher den Kundenservice an.
KLICK MICH
Das Forumular ist zwar für Mobilfunkkunden, ich hoffe es geht dennoch. Vielleicht rufst du vorher den Kundenservice an.
KLICK MICH
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.