Hallo,
ich hatte mir sehr begeistert den HomeSpot für Zuhause als echte Altenrative zu DSL zugelegt. Versand etc lief alles sehr problemlos. Die ersten 14 Tage hatte ich ein super Netz bis zu 120.000 Download. Nach genau 14 Tagen (Kündigungsfrist zur Rücksendung) ist das Netz eingebrochen. Downloads von lediglich nur 500-1.000. Erst dachte ich es wäre eine Störung am Netz, nach 3 Tagen beim Kundenservice angerufen mit der Auskunft, ein Techniker arbeitet daran. Nach 5 Tagen wieder an der Servicehotline angerufen. Aussage diesmal an ihrer Adresse ist gar kein Netz verfügbar!!! Sehr verwunderlich, da es in der Testphase (14 Tage) funktioniert hat.
Jetzt darf ich bi smax weitere 14 Tage warten, ob mein Vertrag vorzeitig gekündigt werden kann. In der Zwischenzeit dank o2 ohne Internet oder sagen wir auch Niveau vor zig Jahen. Sehr schade und sehr enttäuschend.