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HomeSpot Enttäuschung München

  • 23 December 2019
  • 3 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo,

 

ich hatte mir sehr begeistert den HomeSpot für Zuhause als echte Altenrative zu DSL zugelegt. Versand etc lief alles sehr problemlos. Die ersten 14 Tage hatte ich ein super Netz bis zu 120.000 Download. Nach genau 14 Tagen (Kündigungsfrist zur Rücksendung) ist das Netz eingebrochen. Downloads von lediglich nur 500-1.000. Erst dachte ich es wäre eine Störung am Netz, nach 3 Tagen beim Kundenservice angerufen mit der Auskunft, ein Techniker arbeitet daran. Nach 5 Tagen wieder an der Servicehotline angerufen. Aussage diesmal an ihrer Adresse ist gar kein Netz verfügbar!!! Sehr verwunderlich, da es in der Testphase (14 Tage) funktioniert hat.

Jetzt darf ich bi smax weitere 14 Tage warten, ob mein Vertrag vorzeitig gekündigt werden kann. In der Zwischenzeit dank o2 ohne Internet oder sagen wir auch Niveau vor zig Jahen. Sehr schade und sehr enttäuschend.


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Benjamin79,

willkommen in der o2 Community!

Es tut mir Leid, dass du mit dem Datendurchsatz bei deinem HomeSpot nicht zufrieden bist. Wenn du möchtest, nenn mir doch einmal eine PLZ und ggf. Querstraße. Dann schau ich mir das Gebiet noch einmal an. Für mich klingt es eher nach einer Störung. Aber schauen wir mal :)

Viele Grüße,
Flo

Hi Flo,

81247 Verdistr Ecke Dorfstr.

Frage 1: Laut o2 Kundenservice gibt es an diesem Standort gar kein LTE Max Netz, ist das richtug?

Frage 2: Seit 19. Dez ist bei Netzcheck eine Störung der Basisstation vermerkt. Rückmeldung von o2 wir arbeiten daran. Erst noch 2 Tage, dann noch 3 Tage, jetzt wir melden uns in 9 Tagen wieder. Wann kann die Störung behoben werden?

Danke Benjamin

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Benjamin79 ,

 

es sieht so aus als wäre die Basisstation, die für den Homespot nötig ist, ausgefallen. :unamused:

Wie ich aber gerade sehe hattest du in der Zwischenzeit bereits Kontakt über einen der anderen Kanäle aufgenommen und der Mobilfunkvertrag zum o2 Homespot ist bereits deaktiviert.

Den Homespot selber hast du bereits zurückgeschickt?

 

Schau doch mal in unserem Angetestetbereich vorbei.

 

Viele Grüße,

Andrea

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