Skip to main content
Frage

hilfe bei verträgen


Hallo, ich habe zwei bestehende verträge und möchte einen davom verlängern und den anderen kündigen, leider komme ich weder auf der homepage noch in der Mein o2 mit diesem problem zurecht. Nun würde ich das alles gerne persönlich, aber schriftlich machen.

Mfg, Marcel

5 Antworten

Hallo,

 

kannst du gern machen. Woran scheitert es genau?

 

Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen und die Verlängerung kannst du im Chat vornehmen.

Die app sagt mir, dass bei der kpndigung des einen vertrages alle sim karten (heisst für mich auch die, die ich verängern will) deaktiviert werden und bei verlängerung wird mir nicht explizit genug gesagt, dass nicht beide verträge verlängert werden sondern nur der eine.

 

MfG

Also, wenn ich auf Verlängerung gehe, werden mir beide Verträge angezeigt und ich muss dann explizit auswählen, welchen ich verlängern will.

 

Kündigung, wie schon gesagt, schriftlich per Post (Einwurfeinschreiben) oder Fax an die Kundenbetreuung senden.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen und Danke für die bisherigen Hilfen. :thumbsup_tone1:

 

@Marci2252 , herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn du möchtest, können auch wir für dich gerne eine Angebot zur Verlängerung erstellen. Schreibe uns dafür eine PN an @o2_VVL .

 

LG,
Marc

Benutzerebene 7

Hi @Marci2252 ,

 

bisher haben wir leider keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

LG,

Marc

Deine Antwort