Hallo!Ich habe bei Ihnen ein Handyvertrag unterschreiben,aber mein neue Handy kann ich noch nicht abholen weil ich habe keine Online-Banking und deswegen kann ich nicht bezahlen.Gibt es vielleicht Möglichkeit das kann ich normal überweisen oder in O2-laden zahlen.
Haben wir heute Abend versucht aber es geht nicht, deswegen habe ich gefragt gibt es Möglichkeit ganz normal zu bezahlen
Hallo!Ich habe bei Ihnen ein Handyvertrag unterschreiben,aber mein neue Handy kann ich noch nicht abholen weil ich habe keine Online-Banking und deswegen kann ich nicht bezahlen.Gibt es vielleicht Möglichkeit das kann ich normal überweisen oder in O2-laden zahlen.
In der Tat die gibt es bitte dies stornieren warten bis der Storno durch ist und dann erneut bestellen falls ein Vertrag dabei war und der auch online abgeschlossen wurde bitte ich hierbei auch um Storno aufgrund von separater prüfung des Produktes.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
Über die Hotline stornieren wichtig du brauchst deine PKK, anbei die Nummer vom O2 netz aus 55222😊
Mit freundlichen grüßen
Marvin
?
Er meint den aktuellen Vertrag stornieren und dann neu, in einem Shop, abschliessen. Mit allen Nachteilen die dadurch entstehen können.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.