Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu offenen Betrag obwohl dieser beglichen wurde

  • 30 November 2020
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Am 25.11.2020 habe ich per Echtzeitüberweisung eine offene Rate zu meinem Gerät beglichen. Auf der O2 Seite wird mir angezeigt, dass es Probleme mit meiner Rechnung gibt und der Betrag steht immer noch als offen.

Der Betrag müsste aber schon lange bei O2 verbucht sein.

Der Betrag wurde von mir an die Kontodaten, welche auch in der SMS standen überwiesen mit der dazugehörigen Kundennummer. Der Betrag wurde auch nicht auf mein Konto zurückgebucht.

icon

Lösung von o2_Vivian 7 December 2020, 09:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Joda02,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Du hast dich auch hier gemeldet: Einzahlung o2 My Handy

Ich werde den doppelten Beitrag hier schließen. Melde dich bei Rückfragen gerne nochmal in deinem anderen Thread.

Viele Grüße

Vivian