Wie kann ich diese nun ändern, sodass ich eine bestätigung etc erhalte ?
Mfg
Lösung von o2_Tatjana
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Zur Antwort springenHallo,
ich habe nur ein Handy bestellt und leider bei der Bestellung nicht auf meine Autokorrektur geachtet und somit eine falsche email Adresse angegeben.
kann mir jemand bitte weiterhelfen ?
LG
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Das ist natürlich blöd gelaufen. Die Emailadresse können wir für eine Bestellung im nachhinein nicht ändern. Allerdings sehe ich auch aktuell keine Bestellung in deinem Datensatz. Wann hast du denn das Handy bestellt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Edit by o2_Andrea: Korrektur
Hallo
ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Hilfe?
Viele Grüße,
Andrea
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