Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst
danke für den Beitrag.
Hast du ein konkretes Anliegen?
Gruß
willkommen bei uns in der o2 Community.
Magst du uns einmal genauer erklären, was vorgefallen ist. Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.
Viele Grüße, Tatjana
schade zu hören.
Ich habe aber gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und dein Vertrag wurde zu den Konditionen von vorher wieder hergestellt.
Hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Ich habe den Titel deines Beitrages angepasst, ist das so in Ordnung für dich?
ich zahlen und wie viel Gb Lte habe ich mit freundlichen Grüßen
die Konditionen wurden dir heute morgen per Mail bestätigt. Magst du einmal in deinem Posteingang nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
über welchen Weg hast du Widerspruch eingelegt? Dieser ist noch nicht bei uns angekommen.
Viele Grüße, Tatjana
bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Daten, die du hier postest, können von dem eingesehen werden. Daher habe ich deinen Screenshot editiert.
Durch das Wochenende kann es einige Zet dauern, bis ein Widerruf bei uns eingeht. Besser wäre es aber, wenn du ihn direkt an uns per Mail schickst widerruf@cc.o2online.de
Dann bist du auf der sicheren Seite.
Viele Grüße, Tatjana
Lass es mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße, Tatjana
Verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit!
Viele Grüße, Tatjana
Hallo, ich habe seit der Vertragsverlängerung am 06.06.2020 ein ähnliches Problem.
Die Kollegin in der Hotline hat mir versichert, das nach dem Wechsel in den Unlimited Smart meine Multicards 4,99 € kosten. Jetzt habe ich festgestellt das jede Karte 10,00 € kosten. Falls die versprochenen Konditionen nicht eingehalten werden, bitte ich Sie meine Vertragsverlängerung zu stornieren.
Vielen Dank
Auch für dich gilt die gleiche Mailadresse.
Hay hay
tut mir leid, dass meine Kollegin dir eine falsche Auskunft erteilt hat. Da du dich zwischenzeitlich bei unseren Kollegen gemeldet und die Vertragsverlängerung storniert hast. Wenn du möchtest, machen wir dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Was hältst du davon?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa, ja wäre nicht abgeneigt aber dieses mal sollten die Versprechen eingehalten werden. Besteht die Möglichkeit im Unlimited die Multicard für 4,99€ oder nicht? LG
Hay hay
freut mich, dass du dir ein Angebot von uns anschauen möchtest. Meine Kollegen schauen gerne für dich, was wir für dich im Angebot haben. Sie melden sich schnellstmöglich bei dir.
Da wir aktuell sehr viele Anfragen zu einer Vertragsverlängerung erhalten, bitte ich dich um ein bisschen Geduld, meine Kollegen melden sich auf jeden Fall bei dir.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo
Multicards kosten bei den unlimited Tarifen fix 10 Euro monatlich. Das können wir nicht ändern. Du kannst alternativ auf einen Boosttarif ausweichen, dort sind die Multicards frei (zwei Stück) oder einen normalen Tarif mit Datenvolumen, da kosten die Multicards 4,99 Euro monatlich.
Gern mache ich dir ein Angebot, welchen Tarif möchtest du den haben? Soll es ein Handy dazu sein? Wenn ja, welches Modell hättest du denn gern und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?
Hallo
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf meine Nachfragen erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße,
Andrea
Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!
Hallo Andrea,
vielen Dank. Im Moment besteht kein Interesse meine 3 Verträge zu verlängern.
Mit freundlichem Gruß
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Alles klar, dann wissen wir erst einmal bescheid.
Komme gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf uns zu. Dann schauen wir gerne, ob sich an den Angeboten etwas geändert hat.
Du hast auch jederzeit die Möglichkeit, online unter "Vertrag verlängern" nach attraktiven Angeboten zur Vertragsverlängerung Ausschau zu halten.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.