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Hallo,



ich kann leider keine Apps mehr updaten da ein früherer Kauf durch das bezahlen per handyrechnung nicht möglich war und jetzt ist es gesperrt, die Rechnung habe ich bereits bezahlt. Ich hatte bei der Hotline angerufen und mir wurde eine Nummer gegeben (09113401979) bei der ich anrufen soll, auf dieser erreicht man aber niemanden weil die Nummer nicht existiert.



danke im Voraus,



VG



Hi Chrissi_28,



leider kann ich Dir das Bezahlen per Handyrechnung nicht wieder freischalten.



Es handelt sich hier um eine automatische Sperre des Systems, welche eintritt wenn Kunden einen Zahlungsrückstand haben, zu viel per Handyrechnung gekauft haben, oder zu hohe Summen bezahlt haben... Was es genau bei Dir für einen Grund hat kann ich allerdings nicht einsehen.



Versuche am besten die nächsten Wochen keinen Bezahlvorgang per Handyrechnung durchzuführen, ansonsten geht die Sperre gar nicht mehr raus.



In der Zwischenzeit kannst Du dann ja die Möglichkeit nutzen Dein Guthaben der Stores aufzuladen, und eben über dieses Guthaben dort einzukaufen! ☺️



Viele Grüße,



Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Hi o2-Team, 



könnten Sie mal nachschauen warum bei mir bei beiden Verträgen das bezahlen per handyrechnung nicht möglich ist?!



Mit freundlichen Grüßen  




Hallo Ceekay,



bei dir ist es das Gleiche. Es liegt eine vom System automatisierte Sperre vor, die wir nicht entfernen können.



Gruß,



Carina



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Hallo, ich hoffe, dass ich ebenso eine Antwort bekomme wie die Personen vor mir.



Ich versuche eine kleine App per Telefonabrechnung zu bezahlen jedoch kommt nur die Fehlermeldung, dass ich es nach kurzer Zeit nochmals versuchen sollte.



Ich frage mich jedoch, was hier für der Grund sein könnte, da ich immer pünktlich bezahle. Und per Telefonabrechnung habe ich auch noch nie was gekauft.



Bitte um Hilfe/Anwort 



Danke



Liebe Grüße 




Hi ClaireB,



für deine Nummer liegt eine Selbst-erstellte Sperre der Drittanbieterdienste vor. Diese kannst du auch selber wieder entfernen: Klick



Gruß,



Marc




Hallo o2-Team,



bei mir ist das Bezahlen per Handyrechnung auch seit ein paar Wochen nicht mehr möglich.



Es kommt immer die Meldung:



„Leider haben Sie Ihr Ausgabelimit für Ihre Handyrechnung erreicht. Bitte wenden Sie sich an Ihren Mobilfunk-Provider.“



Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wieso ich keine Apps mehr per Handyrechnung bezahlen kann?



Vielen Dank. :-)




sfhbehrens schrieb:



Hallo o2-Team,



 



bei mir ist das Bezahlen per Handyrechnung auch seit ein paar Wochen nicht mehr möglich.



Es kommt immer die Meldung:



„Leider haben Sie Ihr Ausgabelimit für Ihre Handyrechnung erreicht. Bitte wenden Sie sich an Ihren Mobilfunk-Provider.“



 



Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wieso ich keine Apps mehr per Handyrechnung bezahlen kann?



 



Vielen Dank. :-)



Du hattest bereits einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet: https://hilfe.o2online.de/thread/224728-zahlen-per-handyrechnung 



Ist es nach dieser Zeit weiterhin nicht möglich, dass du per Handyechnung zahlen kannst, dann ist der Dienst vermutlich dauerhaft bei die gesperrt worden. Infos kannst du direkt bei der Kundenbetreuung erhalten: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat




Da hier bereits alle Anfragen bearbeitet wurden, schließe ich nun diesen Thread zur Übersichtlichkeit.