Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung

  • 18 February 2020
  • 4 Antworten
  • 203 Aufrufe

Hallo ihr Lieben, 

 

ich habe bereits am 15.2 bestellt und nur die erste Mail bekommen. Die zweite angekündigte Bestellbestätigung kam allerdings noch nicht. Auch nicht im Spam. 

xxxxxk@gmx.de 

Liebe Grüße 

Daniela Schröder 

 

Edit: Email Adresse entfernt / o2_Flo

icon

Lösung von o2_Larissa 8 March 2020, 11:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hey @DanyHeartcore,

willkommen in der o2 Community :)

Kam die Mail mittlerweile an?

Viele Grüße,

Flo

Leider nicht. Auch nicht im Spam

Hay hay @DanyHeartcore,

 

tut mir leid, dass du noch nichts erhalten hast. Damit wir uns das anschauen können, sende uns bitte eine PN an @o2_Support mit deinem kompletten Namen, deiner Adresse und der von dir gewünschten 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Wir melden uns nach deiner PN so schnell wie möglich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @DanyHeartcore,

 

bisher habe ich noch keine PN vorliegen. Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, melde dich gerne nochmal bei uns =)

 

Schau auch gerne in unser Digitales Wohnzimmer, dort findest du jede Menge interessante Themen, von und mit anderen o2 Kunden. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort