Man kann kein Datum für die Freigabe und erneute Sperrung setzen. Du müsstest dich zeitnah mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzten und einmal die Freigabe beauftragen und nach der Rückkehr die erneute Sperrung.
Bitte schaltet die mobilen Daten wieder frei.
Der Auftrag zum Sperren ging hier auch über das Forum.
Vielen Dank
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, konnten dir meine Kollegen bereits weiterhelfen und die Freigabe veranlassen :)
Die Sperre selbst können wir allerdings nicht auf ein bestimmtes Datum terminieren.
Melde dich gerne an dem Tag wieder hier im Thread, an dem wir die Sperre der Datendienste wieder einrichten sollen.
Schneller geht es, wie TBC Magic bereits schrieb, über die Kundenbetreuung, da wir in der Community kein Live-Chat sind und eine Antwort auch mal etwas dauern kann.
Viele Grüße
Antje
Bitte diesen Thread beachten:
https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/sperrung-mobile-daten-515858#post1973170
Hallo bitte die Sperre der mobilen Daten einrichten.
Danke
VG Jörg
Hallo
ich habe die Datendienste im In- und Ausland jetzt wieder eingerichtet.
Gruß
Antje
Hallo o2_Antje ,
heißt das, dass die Mobilen Daten wie gewünscht gesperrt sind?
Ich frage, weil du schreibst, die Datendienste sind eingerichtet.
Danke
Viele Grüße
Jörg
Hallo
ich habe die Datendienste im In- und Ausland jetzt wieder eingerichtet.
Gruß
Antje
Hast du eine SMS bekommen? In dieser sollte stehen, was gemacht wurde.
Danke
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