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Warum O2
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Guten Tag

mit Erschrecken habe ich festgestellt das sich  mein Vertrag um 12 Monate automatisch verlängert hat aber Ihr mir leider auch alle Vergünstigungen gestrichen habt, die ich mir als langjährige (15 Jahre) Kundin “verdient” habe.

Ich habe leider den Zeitpunkt der manuellen Verlängerung verpasst,hat man da früher nicht mal nen Anruf bekommen? Erst mit der E- Mail vom 08.10.2019 wurde ich über diese Verlängerung informiert.

Anbei war eine Anlage (Widerrufsbelehrung) den ich leider nicht nutzen kann, weil man diese Verlängerung nicht widerrufen kann. Ist das so richtig?


Ich habe aktuell 2Mobil- Verträge mit O2. Einen für mich einen für meinen Partner und zusätzlich noch mein DSL und Festnetz.

Bin wirklich immer sehr zufrieden gewesen, und möchte weiterhin als langjährige Kundin von den guten Angeboten profitieren.

Was können Sie da für mich tun?

Ich habe den O2 Free L -Tarif. Würde auch einen anderen nehmen, da ich die 60GB niemals erreiche.

Bitte um ein faires Angebot.

Viele Grüße

Mensch39

 

Hallo!

Wenn du schon seit 15 Jahren Kundin bist, dann solltest du mindestens schon einmal deine Vertragsunterlagen (u.a. AGB) gelesen und dort gesehen haben, dass man Verträge auf unbefristete Zeit abschließt, die erste Mindestlaufzeit 24 Monate ist (Ausnahme Flex-Tarife) und sich danach automatisch verlängern (zum Beispiel 12 Monate; näheres in der AGB)., sollte der Vertrag nicht unter Einhaltung der Kündigungsfrist gekündigt werden.

Und jetzt wurdest du überrascht und hast dich erschreckt?  :wink:

Da du dich in der automatischen Verlängerung bist, kannst du natürlich deinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängern, u. U. einen kleineren Tarif auswählen und einen Rabatt bekommen.

Warte einfach auf die Hilfe eines Moderators (erkennt man am o2 Logo hinter dem Nicknamen) hier. Es wird sich jemand in den kommenden Tagen hier melden.


Hallo TBCMagic,

vielen Dank für deine Aufklärung :-)

Natürlich weiß ich, wie das so läuft mit den Verträgen, aber man ist ja immer noch Mensch und keine Maschine. Die Zeit rast an einem vorbei und eh man sich versieht, sind zwei Jahre um :-(

Und in der Tat war ist sehr erschrocken… ist nicht einfach daher geschrieben.

Ich wurde auch immer kurz vor Vertragsende angerufen und mir wurde ein gutes Angebot unterbreitetet, welches ich immer gern angenommen habe. Nur dieses Jahr nicht.

Dann warte ich auf einen Moderator, der mir hoffentlich entgegenkommt, bevor ich “unwissende” etwas falsch mache.

Viele Grüße

Mensch39

 

 

 

 


Du hast Recht. Die zwei Jahre merke ich immer an dem Zuwachs meiner grauen Haare :laughing:

Sei mir nicht böse, aber habe ich nicht doch etwas Recht? :wink:

Passiert ist passiert …. ich hoffe, dass du ein schönes Angebot bekommst!  :slight_smile:

 

Es gibt seit kurzem eine neue Möglichkeit: o2 You Tarife.: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-dein-so-wie-du-willst-angebot-512977

Vielleicht kann man es dir auch anbieten. 


Ja, seit der E-Mail habe ich noch ein paar dazu bekommen :-)

Natürlich hast du Recht. Doch an irgendwen muss man sich doch mit seinem Problem wenden.

Genau, passiert ist passiert.

Danke trotzdem für deine schnelle Antwort. Ich werde jetzt einfach mal warten.

Wünsche dir eine angenehme Rest-Arbeitswoche.

 


Hallo @Mensch39,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Es ist schön, dass Du Interesse an einem Angebot hast. Bitte sende uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL mit Deinem Wünschen bzgl. des Tarifes und eines neuen Handys. Anhand der Informationen können wir dann ein Angebot für Dich zusammenstellen.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Mensch39 ,

 

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängerst hast und weiterhin Kundin bei uns bleiben möchtest.

Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen oder Anregungen hast.

 

Kennst du schon den Testberichte  Bereich ?

Vielleicht ist hier auch ein Bericht über dein Handy dabei. Hier beschreiben Benutzer für Benutzer ihre Erfahrungen mit den verschiedensten Handys.

 

Gruß, Solveig


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