Hallo heute (30/03/2020) Ich habe ein Telefon bestellt. Die ab dem 2. Mai verfügbar sein wird, Ich möchte so schnell wie möglich vor dem Versand stornieren, Ich habe eine Bestellnummer. Was soll ich tun?
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springenHallo heute (30/03/2020) Ich habe ein Telefon bestellt. Die ab dem 2. Mai verfügbar sein wird, Ich möchte so schnell wie möglich vor dem Versand stornieren, Ich habe eine Bestellnummer. Was soll ich tun?
Lösung von Bollermann
Zur Antwort springenHallo!
Die Kundenbetreuung so schnell wie möglich anrufen: 0176 / 888 55 222
Ich würde eine Mail an widerruf@cc.o2online.de schicken.
LG
Hallo!
Die Kundenbetreuung so schnell wie möglich anrufen: 0176 / 888 55 222
Kann ich es auf andere Weise als telefonisch tun?
Wenn du den Versand aufhalten willst, dann ist es der schnellste Weg.
Ich spreche schlecht Deutsch und möchte eine andere Route. Können Sie mir helfen?
Ich spreche schlecht Deutsch und möchte eine andere Route. Können Sie mir helfen?
Das Telefon ist ab dem 2. Mai verfügbar, Es gibt also viel Versandzeit, Gruß
?? .
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.