Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstornierung, Telefon ab 2. Mai verfügbar


Hallo heute (30/03/2020) Ich habe ein Telefon bestellt. Die ab dem 2. Mai verfügbar sein wird, Ich möchte so schnell wie möglich vor dem Versand stornieren, Ich habe eine Bestellnummer. Was soll ich tun?

icon

Lösung von Bollermann 30 March 2020, 12:27

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!

 

Die Kundenbetreuung so schnell wie möglich anrufen: 0176 / 888 55 222

Benutzerebene 4

Ich würde eine Mail an widerruf@cc.o2online.de schicken.

LG

Hallo!

 

Die Kundenbetreuung so schnell wie möglich anrufen: 0176 / 888 55 222

Kann ich es auf andere Weise als telefonisch tun?

 

Wenn du den Versand aufhalten willst, dann ist es der schnellste Weg. 

Ich spreche schlecht Deutsch und möchte eine andere Route. Können Sie mir helfen?

Ich spreche schlecht Deutsch und möchte eine andere Route. Können Sie mir helfen?

Das Telefon ist ab dem 2. Mai verfügbar, Es gibt also viel Versandzeit, Gruß

?? .

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schick eine E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de"! Steht schon weiter oben

Deine Antwort