Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufsperre


Guten Tag,
ich habe zwei Sim-Karten, und bei der einen (Nummer endet -17) lässt sich die Anrufsperre (total, auch für Inland) nicht aufheben.
Laut „Mein o2“ ist die Sperre nicht aktiv, aber das stimmt nicht.
Ich weiß kein Rat mehr. Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Katja 6 March 2020, 10:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @LLLL1234,

 

schön dich in unserer Community zu lesen! :relaxed:

 

Super, dass du bereits Mein o2 ausprobiert hast.

Welchen Tarif nutzt du mit der betreffenden Rufnummer?

Ist es möglich, dass es sich um einen reinen Datentarif handelt? (o2 My Data, o2 go...)

 

Viele Grüße,

Katja:bird:

Hallo, danke für die Antwort!
Ich habe gestern mit Eurem Kundenservice telefoniert und alles geklärt.
Es handelte sich tatsächlich un eine reine Datakarte.
Grüße

Da war ich knapp zu spät. :wink:

Danke dir für das Update, schick, dass die Kollegen dir bereits weitergeholfen haben.:ballot_box_with_check:

 

Wenn du Lust hast aktuelle und besondere Geräte einmal genau unter die Lupe zu nehmen, schau gern einmal hier vorbei und bewirb dich:

Testgeräte in der o2 Community

 

Ein wunderbares Wochenende,

Katja

Deine Antwort