Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung + Frage zur Laufzeit


Hallo, 

mein Vertrag läuft zum 31.05.21 aus und ich würde diesen bei einem guten Angebot gerne verlängern.

 

Es sollte wieder min. 20GB haben, und die Connect-Funktion beinhalten.

Es wäre auch wünschenswert, wenn beim Tarif wieder eine Weitersurf-Garantie dabei wäre.

Können sie mir da ein gutes Angebot machen? Diese kann gerne an die unter meinem Konto angegebene Email-Adresse geschickt werden.

Wäre es außerdem möglich, den neuen Tarif zum Ende der alten Vertragslaufzeit (also 01.06.21) beginnen zu lassen?

Vielen Dank.

 

icon

Lösung von o2_Andrea 4 March 2021, 19:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die neue Laufzeit würde direkt ab dem Tag der Vertragsumstellung beginnen - nicht erst am 1.6. 

Hallo @ls10,

wenn du zum 01.06. die Umstellung wünscht, wäre es notwendig, dass das einen Tag vorher die Verlängerung durchführen. Allerdings können wir nicht so lange ein Angebot unterbreiten. Ich kann dir aber auch nicht versprechen, dass ein heute gutes Angebot zum genannten Zeitraum dann ebenfalls gemacht werden kann. Wenn es also für dich ok ist, würden wir jetzt ein Angebot erstellen. Unabhängig vom genannten Datum. Wenn es dann für dich passt, buchen wir die Änderung. Ansonsten warten wir und schauen in ein paar Wochen nochmal, was wir dir anbieten können.

VG
Dennis

@o2_Dennis zur Info 

 

Hallo @ls10,

wenn du zum 01.06. die Umstellung wünscht, wäre es notwendig, dass das einen Tag vorher die Verlängerung durchführen. Allerdings können wir nicht so lange ein Angebot unterbreiten. Ich kann dir aber auch nicht versprechen, dass ein heute gutes Angebot zum genannten Zeitraum dann ebenfalls gemacht werden kann. Wenn es also für dich ok ist, würden wir jetzt ein Angebot erstellen. Unabhängig vom genannten Datum. Wenn es dann für dich passt, buchen wir die Änderung. Ansonsten warten wir und schauen in ein paar Wochen nochmal, was wir dir anbieten können.

VG
Dennis

Sie können mir jetzt schon ein Angebot machen. Habe es ja in meinem anderen Post bereits geschildert. 

Benutzerebene 7

Hallo @ls10 ,

 

boitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum, das verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kunden ebenso, wie auch für dich. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich habe dir bereits in dem anderen Beitrag geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort