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Angebot ohne Telefon


Hallo Zusammen,

ich habe meine 2 Mobilfunktarife gekündigt (meinen und meiner Frau). Die Bestätigung habe ich erhalten. Was ich wirklich nicht verstehen kann: Jahrelang Kunde, trotz dem Markt etwas höher bezahlten Gebühren bei schlechteren Leistungen (Datenvolumen etc.). Die Partnerkarte (günstiger) wurde nach gewisser Zeit preislich auf den gleichen Tarif wie meinen umgestellt???. Jetzt wo ich gekündigt habe, weil ich es als “Stammkunde” mittlerweile nicht verstehen kann, rufen alle an und wollen mich ausschließlich am Telefon zum verlängern überreden. Es wäre schön gewesen wenn O2 langjährige Kunden auch vorher mal angeschrieben hätte und von sich aus ein Angebot gemacht hätte. Ich habe mir die letzten Tage die aktuellen Tarife angeschaut und habe ein Gesamtpaket gefunden wo ich mit zufrieden wäre und sogar eine weitere Option mit dazu buchen würde. Jedoch kann man sich dieses Paket Online nicht zusammenstellen. Über Telefon schließe ich (schlechte Erfahrung, aber nicht bei O2) nichts ab. Was ist mit E-Mail, Post? Sogar die Angebote am Telefon sind (sogar für langjährige Kunden teilweise schlechter wie für Neukunden). Was jedoch bei all den negativen Aspekten Positiv war: Gutes Netz, LTE Geschwindigkeit i.O, und keine nervigen Anrufe. Muss ich jetzt um ein Angebot zu bekommen bzw. mein zusammengestelltes Paket einen Brief schreiben oder in einen Laden laufen, oder gibt es auch eine Möglichkeit per E-Mail bzw. über “Mein O2” ein vernünftiges Angebot zu bekommen?

Gruß

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Lösung von VierDx 18 February 2020, 23:22

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20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Rabatte haben ein Verfallsdatum und gelten Max. 24 Monate. Einfach aktiv beide verlängern, gibt es wieder neue Rabatte für 24 Monate.

 

und wenn man den Rabatt gebenden Vertrag kündigt, gibt es keinen partnerrabatt, weil ja kein partner mehr vorhanden ist.

Benutzerebene 7

Die besten Angebote bekommst Du hier , oder an der Hotline, warte einfach bis ein Moderator sich bei dir meldet, der macht dir bestimmt ein sehr  gutes Angebot.

 

Hallo Zusammen,

ich habe meine 2 Mobilfunktarife gekündigt (meinen und meiner Frau). Die Bestätigung habe ich erhalten. Was ich wirklich nicht verstehen kann: Jahrelang Kunde, trotz dem Markt etwas höher bezahlten Gebühren bei schlechteren Leistungen (Datenvolumen etc.). Die Partnerkarte (günstiger) wurde nach gewisser Zeit preislich auf den gleichen Tarif wie meinen umgestellt???. Jetzt wo ich gekündigt habe, weil ich es als “Stammkunde” mittlerweile nicht verstehen kann, rufen alle an und wollen mich ausschließlich am Telefon zum verlängern überreden. Es wäre schön gewesen wenn O2 langjährige Kunden auch vorher mal angeschrieben hätte und von sich aus ein Angebot gemacht hätte. Ich habe mir die letzten Tage die aktuellen Tarife angeschaut und habe ein Gesamtpaket gefunden wo ich mit zufrieden wäre und sogar eine weitere Option mit dazu buchen würde. Jedoch kann man sich dieses Paket Online nicht zusammenstellen. Über Telefon schließe ich (schlechte Erfahrung, aber nicht bei O2) nichts ab. Was ist mit E-Mail, Post? Sogar die Angebote am Telefon sind (sogar für langjährige Kunden teilweise schlechter wie für Neukunden). Was jedoch bei all den negativen Aspekten Positiv war: Gutes Netz, LTE Geschwindigkeit i.O, und keine nervigen Anrufe. Muss ich jetzt um ein Angebot zu bekommen bzw. mein zusammengestelltes Paket einen Brief schreiben oder in einen Laden laufen, oder gibt es auch eine Möglichkeit per E-Mail bzw. über “Mein O2” ein vernünftiges Angebot zu bekommen?

Gruß

Ich muss mal fragen wie du das als langjähriger Kunde es vorher gemacht hast? Es gibt diverse Kontaktmöglichkeiten ausserhalb der Hotline. Und Gebühren zahlst du keine und schlechter sind die Inklusivleistungen auch nicht.

 

Wenn dir das Angebot in mein-o2 bei einer Verlängerung nicht zusgt kann ein Moderator Dir hier ein Angebot unterbreiten. 

Hallo @Butzli ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot. Allerdings nicht per e-Mail, sondern über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Erstmal Danke an alle für die schnellen Antworten.

@o2_Solveig 

Mit was soll ich es an @o2_vvl schicken? Da fehlt etwas Text :-)

“Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen ……….? an @o2_VVL zu schicken”

 

 

Hallo @Butzli,

 

stimmt, da fehlt tatsächlich ein Wort. Bitte teile uns deine Tarifwünsche unter @o2_VVL mit: Datenvolumen, evtl. Handy etc.

 

Ich habe dich soeben für @o2_VVL freigeschaltet.

 

Wir freuen uns dort auf deine private Nachricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Solveig 

Kann Dir keine persönliche Nachricht schreiben.

“ Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt”

:thinking:

Hallo @Butzli,

 

probiere es jetzt nochmal: @o2_VVL .

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias 

Hallo Tobias,

Dank Dir, das mit der persönlichen Nachricht hat funktioniert :thumbsup: .

Wie lange dauert es eine Antwort zu bekommen? Habe mir zwei Handytarife O2 free S boost mit 6GB((Vertragsverlängerung meine Frau (Partnervertrag) und mich) )  und evtl. den Homespot Unlimited für Vertragskunden rausgesucht und angegeben. Habe bisher allerdings noch keine Antwort bekommem :thinking:

Gruß

Benutzerebene 7

@o2_Tobias

Hallo Tobias,

Dank Dir, das mit der persönlichen Nachricht hat funktioniert :thumbsup: .

[Wie lange dauert es eine Antwort zu bekommen? ]Habe mir zwei Handytarife O2 free S boost mit 6GB((Vertragsverlängerung meine Frau (Partnervertrag) und mich) )  und evtl. den Homespot Unlimited für Vertragskunden rausgesucht und angegeben. Habe bisher allerdings noch keine Antwort bekommem :thinking:

Gruß

Hi, @Butzli 

gedulde Dich ein Paar Tage, der Mod wird sich die Tage noch melden. :)

Hallo @Butzli,

 

vielen Dank für deine Nachricht unter @o2_VVL.

 

Ich bitte dich noch um etwas Geduld.

 

Wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne für PN an @o2_VVL. freigeschaltet werden :)

Hallo @Hybryon,

 

ich habe dir gerade hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-angebot-525391#post2041223 geantwortet.
Lass uns dort bitte auch weitermachen.

 

Gruß
Antje

Hallo @Butzli,

 

vielen Dank für die angenehme Kommunikation unter @o2_VVL. Schön, dass wir ein paar interessante Angebote für dich und deiner Frau gefunden haben.

 

Falls noch weitere Fragen offen sind, zögere nicht, uns hier zu kontaktieren.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

dank Dir auch für die angenehme Kommunikation und die Angebote.

Habe jetzt nur noch das Problem mit der Adressänderung unter “Mein O2”.

Wohnen jetzt gegenüber der ursprünglichen Adresse (jetzt Nr.1). Allerdings steht bei Eingabe der neuen Hausnummer “Ihre Adresse ist ungültig”. Verhält sich bei meiner Frau identisch.

Kannst du das bitte noch ändern.

Danke und Gruß

 

Hallo @Butzli,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Ich habe jetzt die Hausnummer auf die Nr. 1 geändert.

 

Nach Aktualisierung von “Mein o2” sollte es jetzt sowohl bei dir als auch bei deiner Frau stimmen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

bitte morgen mal einen Privatchat aufmachen.

Hallo Tobias,

bitte morgen mal einen Privatchat aufmachen.

Hallo,

 

wie in dem anderen Beitrag geschrieben bist du hier in einem Forum. Den Chat erreichst du unter o2.de/chat

Hallo @Butzli ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Wie kann ich dir weiterhelfen?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Butzli,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du interessante Themen. Sicherlich ist auch etwas für dich mit dabei. Schau doch einfach mal rein. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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