Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anegbote für ein neues Vetrag

  • 21 September 2019
  • 5 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo O2,

Ich wollte nachfragen bei wem ich mich melden kann, damit ich ein neues Vertrags Angebote bekommen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Melt
icon

Lösung von stefanniehaus 21 September 2019, 20:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Melt28,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hier bist du genau richtig :)
Geht es um einen Neuvertrag oder ein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Gruß
Antje
Hallo Antje,

Es geht um ein Neuvertrag da ich mein alten Vertrag gekündigt habe.
Wenn es geht für ein iPhone 11 Pro Max 256GB Nacht grün 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Da muss kein Moderator aktiv werden. Die Angebote für Neuverträge stehen ja auf der Homepage:
https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-11-pro-max-64gb-nachtgruen-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-connect-partnerkarte

Nur noch den passenden Tarif wählen und darauf achten, dass unter Punkt 3 "Neukunden" ausgewählt ist, da es ja wohl nicht um eine Partnerkarte geht.
Und beachte, dass du die Rufnummer von einem alten o2-Vertrag nicht direkt auf eine neuen o2-Vertrag übernehmen kannst.
@Melt28 Hat die Antwort von @stefanniehaus bereits alle Fragen beantwortet oder ist noch etwas unklar geblieben?
Gerne unterstützen wir dich bei der Bestellung.

Gruß
Antje

Deine Antwort