Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich meinen Vertrag bei O2 verlängere oder ob ich jeztzt nach 10 Jahren meinen Anbieter wechseln muss. Nach ein paar Gesprächen per Telefon und Chat, konnte mir keiner der Mitarbeiter im geringsten entgegen kommen. Teilweise wurden mir sogar Angebote gemacht die teurer waren als mein Aktueller Vertrag. Ich finde es sehr schade, dass Kundentreue bei O2 nichts zählt. Klar muss jedes Geschäft darauf achten Geld zu verdienen und Wirtschaftlich zu sein jedoch scheint es mir hier so als wäre der Kunde wirklich auf Grund der schieren Masse egal. Ich habe keinerlei treue Vorteilsangebot oder sonst was bekommen. Auf die Frage ob es denn möglich wäre bei einem erneuten Vertragsabschluss ein Smartphone dazu zu bekommen wurde ich ausgelacht. Ich fühl mich wirklich schlecht behandelt.
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben o2 My Handy → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife