Seit Ende Januar habe ich keinen laufenden Handyvertrag mehr bei o2. Meine Rufnummer habe ich mitgenommen. Ich habe im Februar und März noch jeweils Geld abgebucht bekommen und kann die Rechnungen nicht einsehen, da ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch über die Telefonhotline könnte mir nicht geholfen werden. Bitte um Rat.
Seite 2 / 2
Hi, hab dasselbe Problem?
Mods zur Info mehrfachanfrage?
Hallo
bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in deinem anderen Beitrag:
Rechnung einsehen nach Vertragsende | O₂ Community (o2online.de)
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld :)
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.