Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Mitglieder, ich bin neuer o2 Kunde und hatte vor drei Monaten ein o2 L Boost Vertrag abgeschlossen. Trotz dem Hinweis Ende September, dass es zu einer Verzögerung kommt, sind wir im Monat November und die dritte Rechnung ist auch nicht mit dem Bonus berücksichtigt (12 x 12,50€).

 

Da mir in der Hotline nicht richtig geholfen wurde, melde ich mich hierzu im Forum.

 

Wer kann mir hierzu helfen?

Vielen Dank im Voraus! 

 

Grüße 

Joe2494

Steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen E-Mail von o2?


Da ich bei der ersten Übernahme ein Fehler in den Daten hatte, hat die Rufnummer Mitnahme beim zweiten Mal geklappt. 

 

Abschluss bei Mediamarkt/Saturn Online 

Folgende E-Mail habe ich hierzu enthalten, die ich gerne mit einfügen möchte:

 

 

Beim Abschluss des Vertrages ist dieser Bonus auch schriftlich dokumentiert und die Rufnummermitnahme wurde seitens o2 bestätigt. Ich nutze ja bereits meine alte Nummer bei o2.

 

 


Das war nicht meine Frage. 🤔


Hallo, bei mir ist es exakt dasselbe über o2

@o2_Michi was kann ich machen?

 

Beste Grüße! joe

 

Edit o2_Senay: Antwort verschoben aus Wechselbonus - 150 Euro / O2 L Boost - Mediamarkt Tarifwelt | O₂ Community 


Hallo @Joe2494, schön, dass du dich hier meldest. Bitte verteile deine Anfrage nicht über mehrere Beiträge, sonst verlieren wir schnell den Überblick😐

Gerne habe ich den Sachverhalt zur Prüfung weitergeleitet. Habe bitte ein wenig Geduld, bis es geklärt wird und wir uns hier erneut melden. Danke🙂

VG, Senay


@o2_Senay 

noch ein weiteres Topic.

 


Hallo @Joe2494

willkommen in der Community und bei o2 💙. Schön, dass du hier bist 🌞
Ach Mensch, das ist ärgerlich gelaufen. Also wenn du schon zu uns kommst, dann wollen wir das natürlich auch mit unserem Wechselbonus belohnen 🤗. Es ist also sehr gut, dass du dich an unsere Community gewendet hast 😊

Deinen Wechselbonus habe ich soeben geprüft und direkt aktiviert. Auf deiner nächsten Rechnung findest du diesen dann auch. Noch ein kurzer Hinweis dazu: Ich habe den ab jetzt aktiviert, damit läuft der Wechselbonus für die nächsten 12 Monate und ist nicht rückwirkend eingestellt worden. Ich dachte mir, da du eine Laufzeit von 24 Monaten hast, ist das in Ordnung? 

Wenn du noch Fragen hast oder wir dir anderweitig helfen können, melde dich gerne hier in der Community 😊 Wie du sicherlich schon gemerkt hast, versucht unsere Community immer bestmöglich und gewissenhaft zu helfen. Vielen Dank @Bumer 💙.

Viele Grüße

Marie

 


Hallo O2, könnt Ihr bitte den Wechselbonus bei mir ebenfalls freischalten, ich habe die gleichen Bedingungen in meinem Vertrag. Die Rufnummernmitnahme ist heute vollzogen worden.

Grüße

Malte


@Malte22 

Steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen E-Mail von o2?

 


Aber sicher!


Na dann ist ja alles gut. 👍


@o2_Marie super Service von euch und natürlich von dir!

 

Ich werde das dann prüfen im nächsten Monat :)

 

Beste Grüße 

 

Joe 


Ich werde das dann prüfen im nächsten Monat :)

den Rabatt siehst du morgen schon im Kundenportal unter Preise & Rabatte.


Hallo @Malte22

auch an dich ein 💙-liches Willkommen in der Community und bei o2🌷.
Dein Wechselbonus wurde heute Nacht aktiviert 😊. Auch bei dir ist dieser auf der nächsten Rechnung abgebildet oder wie @Bumer korrekt hingewiesen hat, in Mein o2👍. Wenn du noch weitere Fragen hast, oder der Wechselbonus mysteriöser Weise doch nicht auftauch, dann melde dich gerne nochmal hier 😁.

Vielen Dank @Joe2494 für die 💐.
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte 🤗.

Euch beiden viele Grüße

Marie
 


Hallo,

ich habe Anfang September über Logitel ebenfalls den O2-L-Boost Vertrag abgeschlossen. Von dem versprochenen Wechselbonus in Höhe von 150€ habe ich trotz sofortiger Rufnummernmitnahme noch nichts gesehen. Können Sie mir bitte helfen? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Cyrill


Können Sie mir bitte helfen?

Steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen E-Mail von o2?

 


Hallo Zusammen,

Rufnummermitnahme hat heute erfolgt. Wie kann ich überprüfen ob Wechselbonus mir genehmigt wurde? Danke!


Ich verstehe die Frage nicht. Vor und beim Vertragsabschluss wurde mir der Wechselbonus versprochen. Nur deshalb habe ich mich nach langem Vergleichen für genau diesen Vertrag entschieden. Welche Bedeutung hat dann eine nachträgliche erhaltene E-Mail? 

In der Willkommen E-Mail kann ich keine Angabe zum Wechselbonus finden, aber dennoch habe ich ganz sicher einen Vertrag mit Wechselbonus abgeschlossen und möchte ihn auch beanspruchen.

MfG Cyrill

 

 

EDIT: Vollzitat gelöscht.   o2_Maria;  09.12.24


In der Willkommen E-Mail kann ich keine Angabe zum Wechselbonus finden.

dann wurde der Vertrag ohne Wechselbonus gebucht. Logitel ist dein Ansprechpartner.


@herka 

Wie kann ich überprüfen ob Wechselbonus mir genehmigt wurde?

Unter Preise und Rabatte im Kundenportal.


Hallo ​@herka ,

Willkommen hier in der Community.
Ich habe für dich gerade nachgeschaut, der Wechselbonus ist hier für dich bereits aktiv.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@Cyrill7 ,

Herzlich Willkommen auch an dich.

Auch bei dir haben ich gerade nachgeschaut und der Vertrag
wurde hier ohne Wechselbonus an uns weitergeleitet.

Bitte wende dich daher diesbezüglich direkt an den Anbieter, bei dem du den Vertrag erworben hast.
Damit dies dort geklärt werden kann.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort