Guten Tag,
Am 21.09.2016 habe mir online bestellt ein Handy mit Tarif.
Gesamtkosten:
Einmalig 29,99 + 4,99 (Versandkosten) = 33,98 Euro
Monatlich: 39,99 Euro (die ersten 12 Monate), bzw. 44,99 Euro (ab dem 13. Monat).
O2 Bucht aber monatlich von meinen Konto 25,- Euro zuviel! Seit bald einen Jahr.
Es scheint so als O2 einfach vergessen zu haben das mir zusteht der
Aktions-Rabatt bei Abschluss Handy mit Tarif ( -25,00 Euro ) für die 24 Monate.
Nach unzählige Versuche die Sache zu klären (telefonisch, Chat, schriftlich), habe ich noch nichts erreicht.
Ausser die Ansage einer O2 Mitarbeiter das mein Anliegen ist sehr komplex und braucht noch etwas Zeit. Aber es war 6 Monate her... . Was sollte schon so komplex sein wenn auf meine EINGANGBESTÄTIGUNG nach Bestellung, alles noch klar ist?
Soll ich noch warten oder auf´s rechtlichen Weg leiten?
Oder gibt`s noch andere Wege?
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Vielleicht öfter mal was machen und nicht nur alle 6 Monate mal was.
Danke für den Tipp.
Aber,
1. Kundenbetreuung zu erreichen fast unmöglich.
2. Es wurde mir gesagt das ich noch etwas Geduld haben muss weil meine Anliegen komplex sei.
Warscheinlich nur Veräppelung um mich ruhig zu stellen.
3.. Ich habe schon seht viel Zeit verbracht damit die Sache geklärt wird. umsonst.
Das ist villeicht auch eine Strategie von O2-Kundenbetreuung, die Reklamationen in Ewigkeit zu treiben bis der Kunde aufgibt.
Die Frage wäre was ich am besten unternehmen soll, nicht was ich besser gemacht hätte.
Natürlich, der Weg zum Rechtsanwalt bleibt mir offen, aber ich dachte es gibt noch bequemere Lüsung.
Irgend eine Idee noch?
Aber,
1. Kundenbetreuung zu erreichen fast unmöglich.
2. Es wurde mir gesagt das ich noch etwas Geduld haben muss weil meine Anliegen komplex sei.
Warscheinlich nur Veräppelung um mich ruhig zu stellen.
3.. Ich habe schon seht viel Zeit verbracht damit die Sache geklärt wird. umsonst.
Das ist villeicht auch eine Strategie von O2-Kundenbetreuung, die Reklamationen in Ewigkeit zu treiben bis der Kunde aufgibt.
Die Frage wäre was ich am besten unternehmen soll, nicht was ich besser gemacht hätte.
Natürlich, der Weg zum Rechtsanwalt bleibt mir offen, aber ich dachte es gibt noch bequemere Lüsung.
Irgend eine Idee noch?
Mal als Tip für die Zukunft - Reklamationen auf dem Schriftweg vornehmen mit Fristsetzung.
Zu Deinem Anliegen kannst du bitte die Bestätigung hier hochladen?! Dann kann ein Moderator schauen was schiefgelaufen ist und gegebenenfalls alles nötige in die Wege zu leiten.
Grüße
Zu Deinem Anliegen kannst du bitte die Bestätigung hier hochladen?! Dann kann ein Moderator schauen was schiefgelaufen ist und gegebenenfalls alles nötige in die Wege zu leiten.
Grüße
Hier nur ein PrintScreen, aber einen Moderator kann ich das ganzes Dokument präsentieren.
Ich habe mal die persönlichen Daten entfernt. Ich sehe schon einen Fehler in der 1. Zeile. Einmal wird 15 Euro ausgewiesen einmal 25 Euro/Monat. Ich weiss nicht ob ein Moderator die 25 Euro einrichten kann.
Grüße
Grüße
Danke!
Ja, habe ich auch bemerkt vor ein paar Monate, aber dort steht noch klar und deutlich, noch fett und aufgehoben
Gesamtkosten: monatlich 39,99 (bzw 44,99 ab 13. Monat) und einmalig 33,99
DAS habe ich auch bestellt und auch gekauft!
Ja, habe ich auch bemerkt vor ein paar Monate, aber dort steht noch klar und deutlich, noch fett und aufgehoben
Gesamtkosten: monatlich 39,99 (bzw 44,99 ab 13. Monat) und einmalig 33,99
DAS habe ich auch bestellt und auch gekauft!
Hast du das Handy direkt in diesem Vorgang mitbestellt? Oder später separat?
Ich habe einmalig Handy mit Vertrag (Handy mit Tarif)
Aber warum wird gefragt?
Irgendwie, habe so das Gefühl das ich nicht der einzige bin bei dem so ein Fehler passierte.
Aber der einzige bei den O2 sich auf Stumm schaltet.
Kein Antwort auf schriftliche Nachfrage vom 18.02.2017, obwohl später ein O2-mitarbeiter das Schriftstück erwähnte, das Telefonat bricht immer ab nach kurzer Zeit nach den der Operator das Protokol liest, Chat ebenso.
KEINER fühlt sich zuständig, das Problem zu lösen!
Liebe Telefonica,
Das ist doch kein seriöser Haltung!
Durch schweigen, werden Sie mich aber nicht loswerden oder mich verlieren irgendwo auf der ewigen Weg! Es ist mein Geld und mein Konto dass O2/Telefonica missbraucht!
Offiziell, damit habe ich mein letzter Versuch unternommen um die Sache zu klären auf dem direkten Weg.
Bester Gruß,
Victoras Chetrosanu
Irgendwie, habe so das Gefühl das ich nicht der einzige bin bei dem so ein Fehler passierte.
Aber der einzige bei den O2 sich auf Stumm schaltet.
Kein Antwort auf schriftliche Nachfrage vom 18.02.2017, obwohl später ein O2-mitarbeiter das Schriftstück erwähnte, das Telefonat bricht immer ab nach kurzer Zeit nach den der Operator das Protokol liest, Chat ebenso.
KEINER fühlt sich zuständig, das Problem zu lösen!
Liebe Telefonica,
Das ist doch kein seriöser Haltung!
Durch schweigen, werden Sie mich aber nicht loswerden oder mich verlieren irgendwo auf der ewigen Weg! Es ist mein Geld und mein Konto dass O2/Telefonica missbraucht!
Offiziell, damit habe ich mein letzter Versuch unternommen um die Sache zu klären auf dem direkten Weg.
Bester Gruß,
Victoras Chetrosanu
Victor_C schrieb:Bei zig-Millionen Kunden kann das schon mal passieren. Ich habe das Gefühl dass das nicht Dein einziger Beitrag ist - warte - stimmt.
Irgendwie, habe so das Gefühl das ich nicht der einzige bin bei dem so ein Fehler passierte.
Das schliesse ich hier, dort hast du bereits eine Antwort erhalten https://hilfe.o2online.de/thread/200612-seit-september-2016-immernoch-falscher-tarif-mein-geduld-ist-am-ende
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