Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überhöhte Rechnungen wegen angeblicher Datennutzung!!


Hallo lebes O2 Team, kann jemand mir jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen? 

Ich bin seit 2003 ein O2-Kunde mit dem gleichbleibenden Vertrag (Tarif O2 Genion S). 

Leider bekomme ich seit Mai immer höhere Kosten für Internetverbindung in Rechnung gestellt. 

Internetverbindung nutze ich ausschließlich über mein WLAN (Telekom) zuhause oder ausserhalb (Arbeitsplatz, Hotels etc.) über kostenlose WLANs. 

Warum auf ein mal bekomme ich die Internetverbindung in Rechnung gestellt? 

Danke im Voraus für eure Hilfe und Aufklärung. 

Viele Grüße 

Nik

icon

Lösung von Sandroschubert 17 August 2020, 16:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Vermutlich weil sich dein Handy ins Internet einwählt.

Du kannst über die Kundenbetreuung das Internet netzseitig sperren lassen. Dann sind Internetverbindungen ausgeschlossen.

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/ploetzlich-zu-hohe-rechnung-wegen-angeblicher-datennutzung-534784#post2101675