Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Hallo O2

14.5.2020 bekam ich einen Brief ("letzte Erinnerung"), dass ich das SEPA-Mandat noch nicht erteilt hätte und dies nun binnen 7 Tagen machen muss.

 

Letzten Monat hatte ich ein Problem mit dat und ich kontaktierte O2 und sie schickten mir das SEPA-Formular als PDper E-Mail. Ich füllte das Formular aus und schickte O2 per Post.

Es ist auch seltsam für mich, dass das Geld bereits von meinem Konto abgebucht wurde um 11.05.2020

Können Sie mir klar machen, was passiert ist und was ich tun soll?

 

außerdem kann ich nicht deutsch sprechen und mir den anruf schwer machen. Es ist schwer, eine Person in O2 zu finden, die Englisch spricht

Hallo @sepideh1984,

herzlich Willkommen in der Community

Es tut mir leid, dass die Bestätigung deines SEPA Mandats online nicht angekommen ist. Toll, dass du einen anderen Weg gefunden hast, uns deine Daten zukommen zu lassen! :blue_heart:

Wenn wir am 11. Mai schon von deinem richtigen Konto abgebucht haben, ist alles in Ordnung. 

Schau dich bei weiteren Fragen gerne hier bei uns um. Wir haben auch eine English Community:wink:

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort