Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen.

Ich hätte paar Fragen bez. auf die Thema Schadenersatz für die gemeldete Störung bei einem Mobilfunkvertrag. Da fast ein Jahr lang weder Internet noch Telefonieren auf der Arbeit und an meiner Wohnadresse möglich war, hab ich mein Mobilfunk Vertrag bei o2 gekündigt und die Entschädigung beantragt. Jetzt wurde mir meinem Kundenkonto die Summe aus Kulanz gutgeschrieben. Die letzte Rechnung wird mit dem Guthaben verrechnet. Was ist mit dem Rest? Kann man das auszahlen lassen weil es bleibt noch ne Menge Geld übrig? Wenn nicht, was hat man für Möglichkeiten? Kann ich auf das altes Konto Neuvertrag abschließen und mit Guthaben die Rechnungen bezahlen?

Vielen Dank im Voraus

LG

Tommy

Hallo @tommy0505 🙂,

wenn du eine Entschädigung erhalten hast, wird diese zunächst in dein Kundenkonto gebucht. Danach kannst du eine Auszahlung veranlassen, die etwa 2 bis 3 Wochen dauert. Gerne helfe ich dir dabei und habe dir soeben eine private Nachricht von o2_Support geschrieben. Bitte antworte darauf. Sobald du das erledigt hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙


Hallo Maren,

 

Habe die Daten in private Nachricht zugeschickt


Hallo @tommy0505 🙂,

Hallo,

vielen Dank. Ich habe nun die Auszahlung eingeleitet. Ist deine IBAN mit der *XX am Ende noch korrekt?

Liebe Grüße, Maren 💙
 

Edit: o2_Maren 07.06.2024/14:11 Uhr/Endziffer der IBAN entfernt, aus Datenschutz. 

Hallo,

Die ist korrekt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe :) 


Guten Morgen @tommy0505 🙂,

danke auch, und dir alles Gute! Du bist jederzeit erneut bei uns willkommen.
Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @tommy0505, 🙂
du hast den o2 my Home L mit 100 Mbit für monatlich 34,99 €. Der Brief mit der Preiserhöhung von 1,67 € zum 20.05.2024 kam zurück, daher wurde der Preis bisher noch nicht auf 36,66 € erhöht. Ich habe dir den o2 Home M mit 100 Mbit angeboten. Auch wenn der Grundpreis des neuen Tarifs bei 39,99 € liegt, lohnt es sich, das Angebot anzunehmen.
Da dein DSL am 16.06.2024 deaktiviert wird, musst du dich jetzt entscheiden, weil die Deaktivierung sonst nicht mehr gestoppt werden kann.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Edit: o2_Maren 07.05.2024/17:13Uhr/ im falschen Thread Antwort gepostet.
Gehört zu: 
Angebot nach Kündigung | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @tommy0505🙂
sorry, meine Antwort ist aus Versehen im falschen Thread gelandet, keine Ahnung wie das passiert ist. Ich hoffe, ich habe dich nicht erschreckt. 
Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort