Hallo
Ich habe heute die Rechnung von o2 mit 5 Euro extra zu meiner anderen Nummer !
Ich hatte schon vorteil fast 14 Euro aber mit dieser Rechnung nur 10 Euro !
Hallo
Ich habe heute die Rechnung von o2 mit 5 Euro extra zu meiner anderen Nummer !
Ich hatte schon vorteil fast 14 Euro aber mit dieser Rechnung nur 10 Euro !
Hallo
Ich habe heute die Rechnung von o2 mit 5 Euro extra zu meiner anderen Nummer !
Ich hatte schon vorteil fast 14 Euro aber mit dieser Rechnung nur 10 Euro !
Magst du dir die Rechnung mal ansehen? Was steht da auf Seite 2 alles so?
Ich möchte gern fragen
Wie lange dauert normalerweise die Vorteile für Kunden ? Wenn ich zwei Mobilfunk habe
Ich möchte gern fragen
Vielleicht erst die Frage von
Möglicherweise kann man deine weitere Frage auch beantworten, wenn man die Seite 2 der Rechnung hier sieht.
Hallo
Ich habe die zweite Seite gesehen
Der Rabatt war nur von 20.01 bis 08.20
Also kombi vorteil und vorteil für Kunden
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Dein Kombi-Vorteil wurde für den kompletten Rechnungsmonat (20.01.-19.02.2020) berücksichtigt:
Oder meinst du etwas anderes?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
12.50 Euro Promo Kombi ist nur von 20.01 bis 08 . 02 ! Was ist mit dem Zeitraum von 09.02 bis 19. 02?
Normalerweise 12.50 Euro Promo Kombi ist für kompletten Rechnungsmonat
Deswegen ist die Rechnung höher als letzter Rechnungsmonat .
Ich möchte bitte Lösung
Vor dem 9.2. etwas am Vertrag / an den Verträgen verändert?
Vor dem 9.2. etwas am Vertrag / an den Verträgen verändert?
Nein keine Änderungen
Könntest du bitte einmal die komplette Seite 2 deiner Rechnung hier hochladen (natürlich die Rufnummern alle vorher entfernen)
Es wundert mich, warum dir der 5 Euro Rabatt zwei mal anteilig berechnet wurde und nicht durchgehend vom 20.1. bis zum 19.2.
Es geht um folgendes:
Hier ist eine Unterbrechung. Ist dir der Grund bekannt?
Leider , ich weiß nicht , warum gibt es Unterbrechung , deswegen habe ich gefragt
Es geht um folgendes:
Hier ist eine Unterbrechung. Ist dir der Grund bekannt?
Ok, dann weiß jetzt auch ein Moderator / eine Moderatorin, worum es geht.
So sollte sich auch der Grund finden lassen.
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ihr euch bereits auf Spurensuche begeben habt :)
Den Rabatt habe ich nun nachgebucht und für die aktuelle Rechnung eine Gutschrift hinterlegt, welche dir in den kommenden Tagen per Mail bestätigt werden.
Hattest du schon Zeit dich ein wenig in der Community umzuschauen und hast du bereits unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ihr euch bereits auf Spurensuche begeben habt :)
Den Rabatt habe ich nun nachgebucht und für die aktuelle Rechnung eine Gutschrift hinterlegt, welche dir in den kommenden Tagen per Mail bestätigt werden.
Hattest du schon Zeit dich ein wenig in der Community umzuschauen und hast du bereits unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?
Gruß
Antje
Alles klar
Vielen dank ihnen für ihre Hilfe
Ich habe die Bestätigung per E-Mail erhalten
Hallo, selbiges Problem hier. Lässt sich der Rabatt wieder aktivieren?
Hallo
herzlich willkommen. Toll, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Es tut mir leid, dass es da zu einem Fehler gekommen ist.
Es wird wieder der korrekte Rabatt abgezogen.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo
zwar wird mir nun ein Rabatt von 17,50€ angezeigt, jedoch zahle ich immernoch ca. 8€ mehr als in allen meinen Rechnungen davor, obwohl es überhaupt keinen Grund zur Vertragsänderung geben sollte. Dies ist in den letzten beiden Rechnungen, also in denen vom 27.02. und 26.03., aufgetaucht, während es in allen Rechnungen von und vor dem 28.01. nicht existiert. Ich hänge hier mal die Rechnungen vom 28.01., 27.02. und 26.03. an und hoffe das kann das Problem erkennbar machen.
Hallo
aktuell haben wir vermehrt Anfragen Trotzdem reicht es dein Anliegen einmal zu posten. Hier wird’s weiter gehen: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/kombi-rabatt-deaktiviert-526991
Viele Grüße,
Flo
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.