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Warum O2
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Guten Tag,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt und am 01.2.2019 eine Kündigungsbestätigung zum 14.05.2019 erhalten.

In Juni und Juli, habe zwei E-Mails erhalten, in denen steht, dass der Betrag von 54,98€ für die Zeiträume (01.5.2019-31.5.2019 und 01.06.2019-30.06.2019) von meinem Konto abgebucht wurde. Es sollte ein Fehler sein, während mein Vertrag bis zum 15.5.2019 gültig war!

Da ich nicht mehr der Kunde bin, kann ich diese beiden Rechnungen nicht mehr im Online-Portal ansehen. Daher kann ich nicht beurteilen, wofür O2 den gesamten Betrag (Monatssumme des gekündigten Vertrages) berechnet hat.

Die Handynummer habe ich zum neuen Anbieter mitgenommen daher komme ich telefonisch beim Telefonservice nicht durch da der Sprachcomputer meine Nummer nicht akzeptiert.

Um im Forum zu kommunizieren, habe ich mich mit meiner E-Mail registriert (die gleiche E-Mail wurde mit meinem Vertrag verknüpft).

Ich möchte O2 bitten, dieses Problem zu prüfen und mir das Geld zurückzuerstatten.

Danke im Voraus,
Hi, ich habe das gleiche Problem wie schon so oft behandelt. Kann sich einer der O2 Admins bitte bei mir melden? Meine ehemalige Kundennummer lautet: 3xxxxxx52



Danke WinetouII
Hallo @winnetouII ,



die Rufnummer mit der -458 am Ende wurde zum 05.09.2019 beendet. Hier ging der Rechnungslauf bis zum 31.08.2019. Die Rechnungskopie habe ich dir per Post zugesandt.



Für diese Rufnummer wird im nächsten Monat nochmal anteilig eine Rechnung erstellt werden bis zum 05.09.2019, da wir unsere Rechnungen immer für einen zurückliegenden Zeitraum erstellen.



Gruß, Solveig

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