Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

hatte ja jetzt meine Vertragsverlängerung.

Allerdings stimmt meine Rechnung nicht.

Hatte ein Angebot zugeschickt bekommen,für ca. 91€ im Monat.

56€ für das neue Handy und ca. 35€ für Unlimited Vertrag.

Macht bei mir ca. 91€.

Für das neue Handy ist das Geld richtig raus gegangen.

Allerdings ist meine Unlimited Rechnung 6€ zu hoch, bezahle jetzt 40,99€ statt der ca. 35€

Bin mir jetzt nicht sicher ob der Rabatt nicht abgezogen wurde der mir zugesichert wurde?Das wären nämlich 5€ gewesen.

Oder ob bei den Multicards die ich deaktivieren lies etwas falsch lief. Allerdings wären das ca. 10€ gewesen, deswegen denke ich das es das nicht ist. Es sei den es wurde nur eine deaktiviert.

Oder was auch möglich wäre ist dieses TV Paket,das käme ja auch ca. 5€ . Allerdings sollte das ja die ersten 3 Monate kostenlos sein. 

Könntet ihr vielleicht mal für mich nachschauen was genau das Problem ist für die höhere Rechnung. Und das richtig stellen, wäre echt nett von euch.

Schönen Abend euch noch😃

 

Hallo!

 

Warum schaust du nicht einfach in deine Rechnung?


Du hast im Rechnungslauf gewechselt, also ist die Berechnung anteilig alter Tarif+anteilig neuer Tarif (ab 7.4.)+Berechnung MC bis zur Deaktivierung (16.4.).

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-moeglichkeiten-528011?postid=2068363#post2068363

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-moeglichkeiten-528011?postid=2076377#post2076377


Hallo @Conny1980 ,

 

weil ich nicht da war hat sich ja meine Kollegin @o2_Solveig um die Deaktivierung der Multicards gekümmert. Die Multicards wurden auch deaktiviert, allerdings erst am 16.04. als sie das in dem Beitrag auch geschrieben hat, daher wurden die Multicards bis zu diesem Datum anteilig berechnet. Jetzt sind sie aber raus.

o2 TV hat einen 3 x 100 % Rabatt von mir bekommen, damit es in den versprochenen ersten drei Monaten kostenfrei ist. Denk daran zu kündigen, falls es dir nicht gefällt und du es nicht weiter als die drei Monate nutzen willst!

 

Viele Grüße,

Andrea

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.


Hallo!

 

Warum schaust du nicht einfach in deine Rechnung?

Nicht hilfreich.


Ah okay, 

großes Danke schön an Sächsin und O2_Andrea

für eure Hilfe.😉😊😃

Hatte es einfach für mich nicht ganz ersehen können und wollte es nur verstehen.Schön das man hier auch einfach mal nachfragen kann wenn man mal was nicht versteht in der Rechnung.

Schade nur,das es auch so unqualifizierte Antworten gibt,die nicht weiterhelfen. (siehe die von TBCMagic)

 

@TBCMagic  Hilfreich sind deine Tipps nicht wirklich, du solltest vielleicht nur Antworten wenn du auch wirklich helfen kannst.


 

@TBCMagic  Hilfreich sind deine Tipps nicht wirklich, du solltest vielleicht nur Antworten wenn du auch wirklich helfen kannst.

 

Kannst du nicht lesen? Schade!


Hallo @Conny1980 ,



 



immer gern. Wenn du weitere Fragen oder Hilfe benötigst, melde dich gern bei uns.



 



Viele Grüße,



Andrea



 



Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


Deine Antwort