Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung nach Kündigung

  • June 9, 2020
  • 8 Antworten
  • 120 Aufrufe

aprz
Besucher:in

Hallo, 

Meine Firma hat im September 2018 die Zahlungen für mein Telefon übernommen. ((Das heißt, auch der Vertrag)
Für meine Steuererklärung möchte ich die Rechnungen von vorher sehen (ab Januar 2018). Wie könnte ich das machen? Ist das überhaupt möglich?
Danke!

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Kann deine Firma da nicht drauf zugreifen?

Ansonsten kann natürlich über die Kundenbetreuung ein Versand der Rechnungsduplikate für 2€ pro Duplikat veranlasst werden. Das müsste der Vertragsinhaber dann entsprechend beauftragen.


aprz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2020

Hallo! Vielen dank für deine Antwort.

Kann man die Rechnungsduplikate per Telefon anfordern?

Und soll das der jetzige Vetrtagsinhaber (meine Firma) machen, oder der 2018-Vertragsninhaber (ich)?

Ich glaube sie haben keine Zugang zu diesen alten infos… also ich glabe, ich muss es selbst lösen... 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 19, 2020

Hallo @aprz,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du den Versand der gewünschten Rechnungsduplikate inzwischen schon veranlasst? 

Das ist telefonisch oder auch hier über uns in der Community möglich. Du bräuchtest dann also die Rechnungen von Januar - August 2018, richtig?

Viele Grüße

Vivian 

 


aprz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2020

Hallo Vivian,

Tut mir leid, ich habe gerade jetzt deine Antwort gesehen.

Genau, Ich brauche die Rechnung von Januar - August 2018.

Kanst du mir damit helfen?

Danke! Liebe Grüße!


o2_Larissa
  • Team
  • August 19, 2020

Hi @aprz,

dann schauen wir mal, was wir für dich tun können. Allerdings brauchen wir für eine Prüfung deine Ruf- oder Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl zum ehemaligen Vertrag. 

Sende diese Daten per PN an @o2_Support und melde dich anschließend nochmal hier im Thread, damit deine PN bearbeitet werden kann.

 

Liebe Grüße

Larissa


aprz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2020

Hi Larissa,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe jetzt eine PN an o2_Support gesendet. 

 

Liebe Grüße!!

 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 25, 2020

Hallo @aprz 

Ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet. 

VG Matze 


o2_Larissa
  • Team
  • September 2, 2020

Hi @aprz,

 

freut mich, dass @o2_Matze dir weiterhelfen konnte. Gib uns gerne Rückmeldung, wenn du die Kopien erhalten hast, wir freuen uns drauf.

Sollte dir die Wartezeit zu lange werden, bewirb dich gerne für unsere Testgeräte. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Viel Glück!

 

Liebe Grüße

Larissa