seit letzten 2 Monaten bekomme ich doppelte Rechnung, So weit ist alles gut gelaufen, und hatte ich 16,49€ pro Monat bekommen, aber seit letzten 2 Monaten bekomme ich 34,45€. Woran liegt das? Ich habe keine zusätzliche Services benutzt. Bitte helfen Sie, diese Angelegenheit zu klären!
o2_Giulia, 09.08.2024, 15:44: verschoben von
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@günn
Schaue bitte auf Seite 2 der Rechnung
o2_Giulia, 09.08.2024, 15:44: verschoben in neuen Beitrag
Hallo @günn,
willkommen in die o2 Community.
Eine unerwartet höhere Rechnung ist nicht erfreulich, das kann ich verstehen. Bollermann hat dir einen guten Tipp gegeben. Schau mal auf die zweite Seite deiner Rechnung, was dort dazu steht.
Liebe Grüße, Lea
Es steht auf zweite Seite, dass ich Verbindungen & Services Mehrwertdienste benutzt haben, und zwar 17,96€. Aber ich bin mir sicher, dass ich keine solche Mehrwertdienste benutzt habe. Es scheint, was in schiefgelaufen, zu sein. @o2_Lea
@günn
setze für die Zukunft eine Drittanbietersperre.
die verhindert aber nur neue Abos.
bestehende Abos musst du kündigen
ist der Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?
Verbindungen & Services können zusätzlich auch Anrufe ins Ausland,
Sonderrufnummern, MMS sein.
o2 Info: Sie haben im laufenden Monat o2 Daten-Mehrwertdienste im Wert von 20 EUR genutzt. Viel Spass weiterhin beim Downloaden unter http://m.o2online.de.
Vor ein paar Tagen habe ich solche Nachricht von O2 erhalten, vielleicht das kann Ihnen dabei helfen, herauszufinden, was eigentlich los war. @poales
Schau im Kundenportal nach, welche Abos aktiv sind und kündige sie. Setze auch gleich eine Drittanbietersperre. Wenn du die Rechnung reklamieren möchtest:
Ich hab nachgeschaut, darunter stehen Roaming Plus 0.00€ alle 1 Tag, National Unbegrenztes Datenvolumen 0.00€ alle 1 Monat, International Voice Standard 0.00€ alle 1 Monat, O2 Musik 3.95€ alle 1 Woche. Status aller sind Aktiv, aber ich habe versucht, irgendwie zu deaktivieren, aber das ist nicht gelungen. Es wäre sehr nett von Ihnen, dass Sie mir zeigen, wie das alles geht:
eine Drittanbietersperre gleich setzen
bestehende Abos kündigen
Hallo @günn ,
du solltest dies über die Entertainment Wallet verwalten können. Ansonsten gib uns hier gerne einmal Bescheid.
ich habe Drittanbietersperre gesetzt und das Musik Abo gekündigt, aber bezweifle immer noch, da es darin steht, dass Musik Abo ab 13.08. schon wieder automasiert verlängert wird. Wie kann ich für immer das Abo kündigen?
@günn
warte mal ab, Änderungen laufen häufig über Nacht durch das System.
Hallo @günn,
die beiden unterschiedlichen Ansichten können verwirren. Wie auf deinem ersten Screenshot zu sehen ist, ist die Kündigung aber durchgelaufen und hinterlegt.
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