Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe problem mit meine neue vertrag bei Ihnen ich weiss es nicht warum nur im diese Monat bezahle ich drei mal, einaml bezahle ich 76,€ und einmal 73,€ und einmal 29.99€ und einmal 39.97€. Können Sie mir erzählen bitte?

Mit freundlichen Grüßen

Mohammed Harbi

Ich habe problem mit meine neue vertrag bei Ihnen ich weiss es nicht warum nur im diese Monat bezahle ich drei mal, einaml bezahle ich 76,€ und einmal 73,€ und einmal 29.99€ und einmal 39.97€. Können Sie mir erzählen bitte?

Mit freundlichen Grüßen

Mohammed Harbi

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt 


Hallo @xxxxxxxx302,

normalerweise ist auf den Rechnungen immer ersichtlich, welche SUmme wofür genau berechnet wird. Kann es vielleicht sein ,dass sich hier eine Zahlung mit der neuen Rechnung überschnitten hat und die EInzahlung auf der zweiuten Rechnung noch nicht berücksichtigt werden konnte? Schau dazu am besten einmal in den Mein o2 Bereich hinein, dort findest Du auch jeweils die Rechnungen :-)

Ließ sich das ganze denn eventuell schon anderweitig klärenb und läuft nun alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars


Ich habe problem mit meine neue vertrag bei Ihnen ich weiss es nicht warum nur im diese Monat bezahle ich drei mal, einaml bezahle ich 76,€ und einmal 73,€ und einmal 29.99€ und einmal 39.97€. Können Sie mir erzählen bitte?

Mit freundlichen Grüßen

Mohammed Harbi

Ich habe das gleiche Problem!! 2 mal hoehe summen abgebucht und ich weiss nicht warum

 


Was steht in der Rechnung?


Hallo @xxxxxxxx302,

normalerweise ist auf den Rechnungen immer ersichtlich, welche SUmme wofür genau berechnet wird. Kann es vielleicht sein ,dass sich hier eine Zahlung mit der neuen Rechnung überschnitten hat und die EInzahlung auf der zweiuten Rechnung noch nicht berücksichtigt werden konnte? Schau dazu am besten einmal in den Mein o2 Bereich hinein, dort findest Du auch jeweils die Rechnungen :-)

Ließ sich das ganze denn eventuell schon anderweitig klärenb und läuft nun alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars

Ich bin sicher habe ich von Ihnen falsche Rechnung bekommt.

Bitte gocken Sie meine Rechnung. 


Wirf doch selbst erst einmal einen Blick rein.

Wie kannst du behaupten, dass die Rechnung falsch ist, wenn du gar nicht weißt was drin steht?


Hey @xxxxxxxx302 und @Terrymann,

habt ihr schon einmal in “Mein o2” geschaut und dort eure Rechnungen gecheckt 🙂? Informationen dafür erhaltet ihr hier: o2 Rechnung: Aufrufen, einsehen und herunterladen!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort