Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

mich habe eben meine erste Rechnung von o2 erhalten, in dieser wird mein Rabatt/ Exklusivvorteil von 25€ nicht berücksichtigt.

In meinen Vertragsunterlagen ist dieser allerdings aufgeführt. 
 

Ich hoffe auf eine zeitnahe Korrektur lg 

Hallo,

 

auf welcher Grundlage wurde dir ein “Exklusivvorteil” gewährt?


Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube es lief eine Aktion beziehungsweise der o2 Mitarbeiter in dem Shop in dem ich war, hatte 3 entsprechende Codes von denen ich einen bekommen habe …

zeitgleich habe ich auch mit meinem Mitbewohner einen dsl Tarif abgeschlossen. Da mir der Rabatt zugesagt wurde und dieser ausdrücklich in meinen Vertragsunterlagen auftaucht habe ich auch einen Anspruch.


Hi @Felixcstz.

 

ich heiße dich als neuen Kunden und als neues Community-Mitglied bei uns willkommen!

Wenn der Rabatt in deiner Auftragsbestätigung steht, sollst du ihn natürlich auch bekommen, gar keine Frage.

 

Damit wir uns das anschauen können, brauche ich allerdings noch Daten von dir, damit ich deinen Vertrag finden kann. Sende bitte an @o2_Support deine Rufnummer sowie deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl

Melde dich anschließend bitte hier im Thread nochmal.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi @Felixcstz,

 

vielen Dank für deine PN.

Leider kam es bei dem Pack zu einer verspäteten Aktivierung, bitte entschuldige. Die Guthabenbuchung wurde automatisch erstellt, ist bereits auf deinem Kundenkonto gebucht und wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. 

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verspätete Aktivierung.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort