Wollte meine offene Rechnung nochmals von O2 von meinem Konto abbuchen lassen geht das? Mfg
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Eine erneute Abbuchung deiner Rechnung kann ich leider nicht veranlassen. Bitte melde dich bezüglich einer Zahlungsvereinbarung einmal direkt bei unserem Forderungsmanagement unter 089 78 79 79 456 oder auch unter 0176 888 533 45 (Montag bis Freitag 8-18 Uhr).
Alternativ hast du auch die Möglichkeit, deine Rechnung im o2 Shop zu begleichen - hier wird bei Bareinzahlung eine einmalige Service-Gebühr in Höhe von 2,50 EUR berechnet.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.