Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

offene Rechnung...

  • 3 March 2020
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

Wollte meine offene Rechnung nochmals von O2 von meinem Konto abbuchen lassen geht das? Mfg

icon

Lösung von o2_Vivian 6 March 2020, 19:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @PinaColada07,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Eine erneute Abbuchung deiner Rechnung kann ich leider nicht veranlassen. Bitte melde dich bezüglich einer Zahlungsvereinbarung einmal direkt bei unserem Forderungsmanagement unter 089 78 79 79 456 oder auch unter 0176 888 533 45 (Montag bis Freitag 8-18 Uhr).

Alternativ hast du auch die Möglichkeit, deine Rechnung im o2 Shop zu begleichen - hier wird bei Bareinzahlung eine einmalige Service-Gebühr in Höhe von 2,50 EUR berechnet.

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort