Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multi SIM 3 auf Rechnung


Hallo zusammen, was bedeutet es wenn auf meiner Rechnung eine Position Multi SIM 3 gelistet ist? Ich habe für meine Multisims den einmaligen Betrag bezahlt, wüsste nicht dass monatlich noch zusätzlich was anfällt.

 

Danke euch 

Gruß Chris

icon

Lösung von o2_Andrea 16 January 2020, 18:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wird die SIM mit Kosten ausgewiesen?

Seit wann hast du die SIM? Welchen Tarif hast du? Nicht jeder Tarif beinhaltet kostenlose Multicards. Die damalige Aktivierungsgebühr ist zweitrangig.

Benutzerebene 7

Hallo @gummidoedl ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast aktuell einen o2 Free M (2019) und einen o2 Blue All-in M. In diesen Tarifen kosten Multicards extra. Die monatlichen Kosten für Multicards belaufen sich auf jeweils auf 4,99 Euro. Dabei ist es relativ irrelevant, ob da auf der Rechnung 2 oder 3 hinter der Multicard steht. Wichtig ist in dem Falle, dass du durch deine Tarife nicht zu einem Rabatt auf Multicards befähigt bist.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!

Deine Antwort