Ich hatte meinen Vertrag geändert und die Änderung fristgemäß gekündigt, das wurde mir von Ihrem Service bestätigt. Auch die Änderung auf den "alten" Vertrag wurde mir bestätigt. "Die Änderung im System, welches ich einsehen kann, werde einige Tage d
Gelöst
Ich hatte meinen Vertrag geändert und die Änderung fristgemäß gekündigt, das wurde mir von Ihrem Service bestätigt. Auch die Änderung auf den "alten" Vertrag wurde mir bestätigt. "Die Änderung im System, welches ich einsehen kann, werde einige Tage d
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum gelandet, in dem auch o2-Moderatoren (o2-Mitarbeiter mit Zugriff auf Deine Daten und Regelungsbefugnis) unterwegs sind. Bisher haben sich jedoch nur hilfsbereite und erfahrene Kunden (sog. Community-Experten), die ein wenig mehr Durchblick haben als der "normale" Kunde/User, in diesem Thread gemeldet.
Du kannst Dein Problem jetzt schildern und wir versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen, oder Du wartest auf jemanden vom Moderatorenteam, das kann jedoch dauern.
Also, falls Du Dich beraten lassen willst: Welcher Tarif? Was für eine Änderung? Wann und auf welchem Weg? Was genau hat nicht geklappt?
sorry, ich hatte es noch einmal erklärt. Leider wurde diese Erklärung gelöscht. Ich war da auf der falschen Seite. ;-)
Hier noch einmal:
Ich hatte meinen Tarif umgestellt, danach aber fristgerecht zurück gekündigt. Mir wurde auch bestätigt, dass auf den alten O2o Tarif umgestellt wurde. Jetzt habe ich eine Rechnung erhalten, die nicht dem alten O2o-Tarif entspricht. Das heißt, sehr hoch ist. Ich glaube, da ist bei O2 etwas schief gegangen und verbleibe in dem Glauben, dass das richtig gestellt wird. Die Gespräche wurden aufgezeichnet, es ist alles nachvollziehbar. Ich würde mich über einen positiven Bescheid freuen. Von einem seriösen Unternehmen (bisher hatte ich nie Probleme mit O2) erwarte ich seriöse Antworten. Vielen Dank im Voraus.
Da dein Problem nun bekannt ist, wird sich ein Mod der Sache auch annehmen. Übe dich ein wenig in Geduld. Ich weiß jetzt nicht ob da ein Mod heute noch zu kommt.
wenn ich dich richtig verstehe, reklamierst du deine Rechnungshöhe. Dir wurden Internetverbindungen berechnet. In dem Tarif o2 o kannst du zum Minutenpreis von 0,09 Euro surfen, bezahlst gleichzeitig maximal 3,50 Euro pro Tag, weil dann der Tagesairbag für die Internetnutzung greift. Internetverbindungen fallen nicht unter den o2 o Kostenairbag für Gespräche und SMS. Da du tägliche Internetverbindungen hattest, haben sich diese Beträge summiert, weswegen die Rechnung höher als zuvor ausgefallen ist.
Am 16.02. griff der Tagesairbag leider nicht, weil da wegen der Deaktivierung des Vertrags leider schon dieser Tarifbestandteil deaktiviert war. Die Summe von 32,77 Euro, die dir für diesen Tag zu viel berechnet wurden, bekommst du als Guthaben für deine andere Handynummer eingerichtet.
Ich hatte einen Vertrag mit Zusatzoption für Internet. Da mir bestätigt wurde, dass mit der Kündigung der Vertragsumstellung mein alter Vertrag wieder gültig wird, werde ich darauf bestehen, dass diese Aussage auch eingehalten wird. Das erwarte ich einfach von einem seriösen Unternehmen.
Die Umstände, die mich zu diesen Schritten zwangen sind schon traurig genug ... nun erwarte ich, dass das alles richtig glatt gezogen wird.
Dann warte mal. Ich hatte das mit dem alten o2go erst gar nicht verstanden. Nun wurde es klarer. Ich denke ein Mod schaut sich das unter diesem Aspekt nochmal an.
uns war leider nicht aufgefallen, dass der betroffene o2o-Vertrag ein Internet-Pack hatte. Das tut mir leid. Ich habe nun noch enstprechend die restlichen Mehrkosten in Höhe von 124,23 EUR deinem Kundenkonto gutgeschrieben und die Auszahlung veranlasst. Die Auszahlung kann jedoch leider bis zu 4 Wochen in anspruch nehmen.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.