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Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass seit mehreren Monaten 10 Euro pro Monat für ein Gymondo Fitnessprogramm von meiner O2-Rechnung abgebucht werden, obwohl ich diesen Dienst nie bestellt oder genutzt habe. Das finde ich wirklich unfair und enttäuschend.

Ich habe den Vertrag über den Kundenservice bereits gekündigt, aber was ist mit dem Geld, das mir all die Monate abgezogen wurde? Es ist ärgerlich, dass ich meine Rechnungen nicht regelmäßig überprüft habe, da ich mehrere Verträge bei O2 habe und bisher immer zufrieden war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie ich die unrechtmäßig abgebuchten Beträge zurückfordern kann?

Vielen Dank im Voraus!

Schau mal hier,

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-ohne-ende-639486

Gruß


Hallo @Joi joi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community💙
Ein ungewolltes Abo ist nie schön, das kann ich verstehen. Du hast die Deaktivierung des Abo´s über die Kundenbetreuung veranlasst und hast dort
auch direkt die Kosten reklamiert?

Viele Grüße
Daniela


Nein, die Kosten habe ich leider nicht zurück bekommen was ich unfair finde


hast dort auch direkt die Kosten reklamiert?

 

hast du das getan?

 


@Joi joi,

der Frage von poales schließe ich mich an.
Hast du über die Kundenbetreuung auch direkt die Kosten reklamiert oder nur das Abo deaktivieren lassen?

Viele Grüße
Daniela


Leider nicht, ich wusste nicht, dass man die Kosten reklamieren kann


@Joi joi,

du bist berechtigt, begründete Einwendungen gegen einzelene in der Rechnung gestellte Forderungen zu erheben. Entgelte kannst du innerhalb einer Frist von 8 Wochen nach Zugang der jeweiligen Rechnung beanstanden bzw reklamieren.
Seit wann wurde das Abo denn berechnet?

Viele Grüße
Daniela

 


@Joi joi,

falls du weitere Fragen hast oder noch Unterstützung benötigst,
lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


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