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Frage

Falsche Lieferadresse


Hallo ich habe gestern in der App mein Vertrag verlängert und bei der Bestellung auch meine neue Adresse angegeben. Jetzt bei der Lieferungsverfolgung vom Handy und dem Tablett steht das es an meine alte Adresse geliefert wird. Auf der Bestellbestätigung steht meine neue Adresse. Da das Handy bereits unterwegs ist und heute zugestellt werden soll lässt sich dieses auch nicht mehr ändern. Wenn das Handy nun zurück geht was wahrscheinlich passieren wird ist es dann möglich das ein neues geschickt wird oder muss ich die Vertragsverlängerung stornieren? Wie lange würde es sich hinaus zögern bis ich neu bestellen kann ? Muss ich mit dem neu bestellen  warten bis das Handy wieder bei bei O2 angekommen ist ? Was ist wenn das Angebot was ich abgeschlossen habe bis dahin nicht mehr gültig ist . 

2 Antworten

ist es dann möglich das ein neues geschickt wird oder muss ich die Vertragsverlängerung stornieren?

 

Dem Grunde nach kann ein neues Gerät versandt werden. Da musst du aber auf einen fähigen Mitarbeiter treffen. Dies insbesondere, wenn es bei der VVL einen Hardwarerabatt auf den Tarif gab.

 

Wie lange würde es sich hinaus zögern bis ich neu bestellen kann ? 

 

Grundsätzlich geht das sofort. Probleme bereitet häufig die Bonitätsprüfung.

 

Muss ich mit dem neu bestellen  warten bis das Handy wieder bei bei O2 angekommen ist ?

 

Grundsätzlich nicht. Es ist aber vom Vorteil, wenn es ausgebucht ist, wenn du einen Hardwarerabatt bekommst.

 

Was ist wenn das Angebot was ich abgeschlossen habe bis dahin nicht mehr gültig ist . 

 

Dann wirst du ein anderes Angebot suchen müssen.

Benutzerebene 7

Hallo @Lgr96,

willkommen in der o2 Community 💙
@bielo hat dir netterweise ja schon auf alle Fragen eine kurze Antwort gegeben. Hat dir das schon weitergeholfen, oder sind das Handy und Tablet über Umwege schon bei dir gelandet? Kurzum: Brauchst du noch Unterstützung? 

Beste Grüße,
Paul

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