Hallo ich habe gestern in der App mein Vertrag verlängert und bei der Bestellung auch meine neue Adresse angegeben. Jetzt bei der Lieferungsverfolgung vom Handy und dem Tablett steht das es an meine alte Adresse geliefert wird. Auf der Bestellbestätigung steht meine neue Adresse. Da das Handy bereits unterwegs ist und heute zugestellt werden soll lässt sich dieses auch nicht mehr ändern. Wenn das Handy nun zurück geht was wahrscheinlich passieren wird ist es dann möglich das ein neues geschickt wird oder muss ich die Vertragsverlängerung stornieren? Wie lange würde es sich hinaus zögern bis ich neu bestellen kann ? Muss ich mit dem neu bestellen warten bis das Handy wieder bei bei O2 angekommen ist ? Was ist wenn das Angebot was ich abgeschlossen habe bis dahin nicht mehr gültig ist .
Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung