Guten Morgen,
ich bin ein sehr unzufriedener O 2 Kunde! Ich war mehr als 10 Jahr bei Base und musste dann leider wechseln, weil das Unternehmen Base meinte dass sie über o 2 übernommen wurden und er mit O2 total gelobt hat habe ich zu Ihnen gewechselt! Nun zu meinem Problem, ich habe eine Telefon Flat SMS Flat und Internet Flat wie die meisten Menschen heutzutage! Ich telefoniere meist von zuhause aus wenn es kostenpflichtige Nummern sind! Ich bekomme immer unterschiedliche Rechnungen, von Anfang an wie ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich einen Einzelverbindungsnachweis beantragt, was bei Ihnen im System aus zu sehen ist! Es sind keine riesigen Summen aber mal 4 € mal 8 € mal 3€ mehr als was ich zahlen muss! Jedesmal wenn ich den Einzelverbindungsnachweis einsehen möchte gibt es keinen! Dann rufe ich bei der Hotline an, warte natürlich eine Ewigkeit und dann habe ich eine unangenehme Person an der Leitung die mir nicht helfen kann und mir dann immer wieder Versucht zu erklären, dass ich die Rechnung so zahlen muss auch wenn man mir nicht belegen kann wo ich angeblich anrufen würde! Ich sehe es nicht ein! Das ist ein Vertragsbruch, denn ich habe laut Vertrag einen Einzelverbindungsnachweis mit beantragt! gestern habe ich wieder angerufen und habe mich nicht abwimmeln lassen! Man wollte es mit einem Vorgesetzten besprechen und mich gestern noch zurückrufen, bis jetzt nichts! Ich habe dieses schon 4 mal angemahnt! Ich möchte diesen Vertrag Fristlos Kündigen (nicht erbrachte Leistung - wenn nach Aufforderung nicht nachgebessert wurde)!!
Es wäre sehr freundlich wenn sich jemand dieser Sache annehmen würde!
MfG
Asya Caliskan
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Rechnungen sind schriftlich zu reklamieren, das war bei Base nicht anders.
Was steht genau auf der Rechnung bei den Positionen die zuviel berechnet werden? Was wird in mein-o2 angezeigt beim Einzelverbindungsnacweis (ist dieser aktuell aktiv oder nicht)?
Grüße
Was steht genau auf der Rechnung bei den Positionen die zuviel berechnet werden? Was wird in mein-o2 angezeigt beim Einzelverbindungsnacweis (ist dieser aktuell aktiv oder nicht)?
Grüße
Mag sein dass man die Rechnung schriftlich reklamieren muss ( Das hat mir natürlich auch keiner von der Hotline gesagt) und auch dass es bei Base so war, aber da ich nie dieses Problem bei denen hatte, weil der Einzelverbindungsnachweis immer dabei war musste ich das niemals reklamieren! Der Einzelverbindungsnachweis ist aktiv,wenn die o2 Mitarbeiter ins System gehen sehen Sie das einer da sein muss , aber die sagen dass keiner da ist! Das ist ja das Problem! Bei mein O2 steht ein Betrag bei Verbindungen ( Details siehe gegebenenfalls bei Einzelverbindungsnachweis) und ich möchte gerne wissen was für Verbindungen das sein sollen!
Hallo,
vermutlich ist die Einrichtung des EVN hängen geblieben, wodurch keiner erstellt wird.
In der Regel hilft es in solch einem Fall den EVN erneut einzurichten. Diese Neueinrichtung kann ein Moderator hier im Forum für dich durchführen.
Allerdings kann ein EVN nicht mehr rückwirkend erstellt werden, sondern nur für nachfolgende Zeiträume. Im Zeitraum der (Neu-)Aktivierung wird ebenfalls kein EVN erstellt.
vermutlich ist die Einrichtung des EVN hängen geblieben, wodurch keiner erstellt wird.
In der Regel hilft es in solch einem Fall den EVN erneut einzurichten. Diese Neueinrichtung kann ein Moderator hier im Forum für dich durchführen.
Allerdings kann ein EVN nicht mehr rückwirkend erstellt werden, sondern nur für nachfolgende Zeiträume. Im Zeitraum der (Neu-)Aktivierung wird ebenfalls kein EVN erstellt.
geht mir ganz genauso - evb seit ewigkeiten eingerichtet, sowohl online als auch telefonisch, aber ich bekomme keinen. o2 muss sich nicht wundern, wenn ihnen die kunden weglaufen.
Verbindungen werden aber zusätzlich zur Flat berechnet?
Das ist uns schon klar, es geht ja auch um die Differenz zu der Flat die jedesmal auftritt und keiner weiß woher es kommt!
Ich habe das doch schon 4 x reklamiert!und wenn es wirklich hängen geblieben wäre, müsste es doch auch die Person von der Hotline sehen oder wissen und es neu einrichten oder?? ?? Ich meine ich habe den Vertrag seit Mai 2016 und seit dem laufe ich da hinterher!
Ich würde gern wissen, ob es Verbindungen sind oder nicht. Das steht auf jeden Fall auf der Rechnung. Die Rechnung kann auch aufgrund anderer Dinge erhöht sein.
Kleiner Tipp!
In der O2 App und unter Mein O2 findet man die Angaben Minuten außerhalb von Flat und SMS außerhalb von Flat. Dort mal regelmäßig nachsehen und am letzten Tag einen Screenshot machen. Ist eine kleine Möglichkeit der Eigenkontrolle.
Ansonsten kann hier am Ehesten ein Moderator helfen.
Gruß
Kafe
In der O2 App und unter Mein O2 findet man die Angaben Minuten außerhalb von Flat und SMS außerhalb von Flat. Dort mal regelmäßig nachsehen und am letzten Tag einen Screenshot machen. Ist eine kleine Möglichkeit der Eigenkontrolle.
Ansonsten kann hier am Ehesten ein Moderator helfen.
Gruß
Kafe
Nein, nein das hatte ich oben schon geschrieben, da steht bei mein O2 ->Verbindungen!
Hallo as_ca,
leider kann ich nicht nachvollziehen, wann dein Kundenkonto hinsichtlich des Einzelverbindungsnachweises umgestellt wurde, bei uns im System ist aber - Stand heute - alles korrekt eingerichtet, so dass du einen EVN bekommen solltest. Ich habe deine im Online-Portal angezeigten Kundendaten gerade noch einmal vorsorglich mit den bei uns hinterlegten Daten synchronisiert.
Bitte melde dich bei uns, wenn bei deiner nächsten Rechnung wieder kein EVN dabei sein sollte.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
leider kann ich nicht nachvollziehen, wann dein Kundenkonto hinsichtlich des Einzelverbindungsnachweises umgestellt wurde, bei uns im System ist aber - Stand heute - alles korrekt eingerichtet, so dass du einen EVN bekommen solltest. Ich habe deine im Online-Portal angezeigten Kundendaten gerade noch einmal vorsorglich mit den bei uns hinterlegten Daten synchronisiert.
Bitte melde dich bei uns, wenn bei deiner nächsten Rechnung wieder kein EVN dabei sein sollte.
Viele Grüße,
Sanna
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Hallo krimi,
in deinem Fall ist die Einrichtung eines Einzelverbindungsnachweises im System hängen geblieben. Ich habe dein Kundenkonto gerade aktualisiert. Bitte melde dich bei uns, falls du weiterhin keinen EVN zu deinen Rechnungen erhältst.
Viele Grüße,
Sanna
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in deinem Fall ist die Einrichtung eines Einzelverbindungsnachweises im System hängen geblieben. Ich habe dein Kundenkonto gerade aktualisiert. Bitte melde dich bei uns, falls du weiterhin keinen EVN zu deinen Rechnungen erhältst.
Viele Grüße,
Sanna
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ich habe gerade mal bei mir nachgesehen, denn ich habe teilweise auch keine EVNs.
In den Rechnungen wurde dann jedoch jeweils auf der 2. Seite unter der Übersicht die Kostenrechnung der Verbindungen mit 0.000 angezeigt, aber in Klammern auf Details im EVN hingewiesen ....bei keinerlei Gebühren/ keinen Hinweis - mag in manchen Fällen durchaus irritierend sein.
Grüße Kleo
In den Rechnungen wurde dann jedoch jeweils auf der 2. Seite unter der Übersicht die Kostenrechnung der Verbindungen mit 0.000 angezeigt, aber in Klammern auf Details im EVN hingewiesen ....bei keinerlei Gebühren/ keinen Hinweis - mag in manchen Fällen durchaus irritierend sein.
Grüße Kleo
Bei mir verhält es sich ähnlich. Habe auch ein Thema erstellt, bekomme aber seit einiger Zeit keine hilfreiche Antwort. Auch wenn anscheinend Leute, die nicht verstehen, was das Problem ist, mehrfach Beiträge als "hilfreich" markieren, die Null helfen. Hier nochmal meine Frage:
https://hilfe.o2online.de/message/1141028-evn-nicht-verfügbar
Larissa konnte mir bisher nicht helfen bzw. antworten. Gibt es einen anderen Moderator, der das kann? Kurz und knapp ist es das gleiche Problem wie hier, schätze ich. EVN ist eigentlich aktiviert (und das meines Wissens nach von Anfang an, also seit August 2017), ich bekomme aber keine. Von mir aus wäre es auch ok, nur die zu bekommen, von Monaten, in denen man über den Flatrate-Tarif kommt. Denn nur darum geht es mir eigentlich, dass ich die Nummern einsehen kann, die mich was kosten.
Vielen Dank schon mal!
https://hilfe.o2online.de/message/1141028-evn-nicht-verfügbar
Larissa konnte mir bisher nicht helfen bzw. antworten. Gibt es einen anderen Moderator, der das kann? Kurz und knapp ist es das gleiche Problem wie hier, schätze ich. EVN ist eigentlich aktiviert (und das meines Wissens nach von Anfang an, also seit August 2017), ich bekomme aber keine. Von mir aus wäre es auch ok, nur die zu bekommen, von Monaten, in denen man über den Flatrate-Tarif kommt. Denn nur darum geht es mir eigentlich, dass ich die Nummern einsehen kann, die mich was kosten.
Vielen Dank schon mal!
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