Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bank account geändert


Guten Tag 

 

ich hab eine Rechnung am 05.12 müssen sie Beitrag von meinem Konto einziehen aber ich hab mein Bank Konto geändert wie kann ich mein neues Bank Konto mitteilen? 
 

03.01.2023 16:28 o2_Katja: beide Themen zusammengeführt


13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Zum 5.12. wird das nix mehr ... O2 braucht schon 14 Tage Vorlauf..

Alternativ den Rechnungsbetrag vorab selbst überweisen und dann die Bankverbindung ändern.

 

@yaya22

schau hier:

 

oder nutze das Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

Hallo @yaya22,

konntest du die Änderung deiner Bankverbindung bereits veranlassen oder war dir das bislang noch nicht möglich?

VG
Dennis

..

Guten Tag 

 

Ich hab mein bank Konto schon geändert aber ich habe ein Rechnung von 05.12 noch fällig mit meinem alten bank Konto können Sie bitte die Rechnung aktualisieren ? Sie müssen den Beitrag von meinem neuen bank Konto einziehen ..

@yaya222

nein, zu spät,

 

deine Fragen wurden hier schon beantwortet.

 

Hallo,

überweise erstmal selber: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ und ändere deine Bankverbindung mit diesem Formular.

LG

@yaya22  = @yaya222  ?

 

bitte bleibe hier im Beitrag,

 

@ Mods

 

Meine Bankverbindung habe ich schon geändert aber jetzt muss mein Beitrag von letzter rechnung überweisen aber wo finde ich denn ihre bank Informationen habe ich bei der Rechnung leider nicht gefunden 

Ach jetzt habe ich gefunden BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Und nicht vergessen, deine Kundennummer bei "Verwendungszweck" einzutragen.

Hallo,

siehst du deine neue Bankverbindung in „Mein O₂“?

LG

Hallo @yaya22,
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. 
Hier hast du ja bereits einige Informationen erhalten, auch im anderen Beitrag wurde bereits einiges hierzu gesagt.
Damit es übersichtlich bleibt, bleibe bitte in einem Beitrag.
Benötigst du denn weitere Unterstützung?
@fritz04 danke für den Hinweis 💐.
Liebe Grüße
Jes

Deine Antwort